HNO Ärzte in Dinkelscherben 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Dinkelscherben

Marktstr. 17
    86424 Dinkelscherben

HNO Arzt

Ich habe seit meiner Geburt Hyperakusis (Geräuschüberempfindlichkeit) und war bis jetzt nur bei HNO Ärzten, die mich regelrecht gequält habe
    n mit dem Ohren reinigen (Sauger und Spülung), da sie mich nicht ernst genommen haben. Daraus hat sich natürlich dann entwickelt, dass ich dann noch ängstlicher wurde.
    Hr. Wendt und das Team sind echt spitze!! Super einfühlsam und mega freundlich!!
    Der erste Arzt der mir zugehört hat!!
    Absolut weiterzuempfehlen und habe einen neuen Vertrauensarzt gefunden!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westheimer Str. 34
    86356 Neusäß, Westheim

HNO Ärztin

Ich war leider nicht zufrieden. Schnelle Abfertigung, viel zu lange Wartezeit. Es werden in zu kurzen Abständen viel zu viele PatientInnen e
    inbestellt. Daher lässt die Qualität leider nach. Schade!
    Lindenstr. 24

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Westheimer Str. 34
    86356 Neusäß, Westheim

Arzt / HNO Ärzte in Dinkelscherben

In Dinkelscherben gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dinkelscherben bewertet.
Dinkelscherben hat 6.509 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dinkelscherben beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Dinkelscherben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Dinkelscherben beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.