Ärzte für Strahlenschutz in Erding 3 Treffer

Arzt / Strahlenschutz in Erding

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Am Mühlgraben 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Selbst wenn die Terminvergabe manchmal ein Problem sein kann, bereue ich es nicht Geduld geübt zu haben. Die allgemeine Betreuung, Fachkompe
    tenz und Freundlichkeit sind 10 P wert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Strahlenschutz
    Am Mühlgraben 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Strahlenschutzarzt

Dr. Dworschak ist ein freundlicher und sehr kompetenter Facharzt,der mit viel Ruhe zuhört und sich zeit nimmt,alles genau erklärt und mir zu
    keiner Zeit das Gefühl vermittelt hat, dass er nur Privatpatienten bevorzugt.Letztendlich konnte er mir mit Akupunktur helfen,und mich von starken Schmerzen und Verspannungen im Nacken und Schulter Bereich befreien!Die lange Wartezeit ist einziger minus Punkt.Ich kann Dr. Dworschak und sein super freundliches Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz
    Bajuwarenstr. 5

Chirurg, Strahlenschutzarzt, Unfalloperateur

Arzt / Strahlenschutz in Erding

In Erding gibt es 3 Ärzte für Strahlenschutz, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlenschutz in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Strahlenschutz pro 1000 Einwohner oder 11505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlenschutz in Erding beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Strahlenschutz in Erding beträgt 13,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Strahlenschutz in Erding beträgt 48 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.