Ärzte für Andrologie in Wörth 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Wörth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09401/89080

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    exakter diagnostiker, nimmt sich mehr zeit als andere mir bekannte ärzte, manchmal ist er vielleicht überfordert, aber meistens compassionat
    e. sein neuer kollege, dr. habil otto hat ziemlich schnell mein vertrauen gewonnen. ich kann die praxis nur empfehlen. b. tendiert in seinen entscheidungen eher zum chirurgischen eingriff, statt zur chemotherapie oder radiologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Andrologie in Wörth

In Wörth gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Wörth bewertet.
Wörth hat 4.467 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 4467 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberachdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]