Ärzte für Andrologie in München 28 Treffer

Arzt / Andrologie in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/593691

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Andrologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Ärzteteam ,freundliches Stationspersonal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7902425

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 31
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220051

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Göttin in weiß sondern eine Ärztin deren Beruf auch ihre Berufung ist. Menschlich sehr angenehm, fachlich sehr kompetent. 100% zu empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2370890

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis mit spuper freundlichem Umgang. War bei Dr. Trottmann zu einem kleinen Eingriff und bin rundum zufrieden. Höflich, kompete
    nt, geduldig und ein absoluter Vermittler von Sicherheit und Vertrauen. Höchst empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/75900-159

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnliche Ärztin, sehr freundliches Team, hoher Wohlfühlfaktor

    Nach ausgiebiger und intensiver Recherche im Internet entschied ich
    mich für die Privatpraxis von Frau Dr. Kornelia Hackl. Dies war mein erster Termin bei einem Urologen(in) zur Krebsvorsorge. Ich wurde von ihren freundlichen Mitarbeiterinnen sehr nett empfangen und bestens betreut.

    Nach kurzer Verweildauer im Wartezimmer wurde ich dort von Frau Dr. Hackl sehr freundlich begrüßt und ins Besprechungszimmer gebeten. Bereits bei diesem Vorgespräch / Bestandsaufnahme löste sich bei mir jegliche Anspannung aufgrund ihrer natürlichen, sehr herzlichen und äußerst charmanten Art.

    Die von ihr daraufhin durchgeführten Untersuchungen verliefen für mich allesamt unspektakulär, unkompliziert und zu meinem Erstaunen in keiner Weise unangenehm. Dabei wurde ich auf charmanteste Art und Weise durch die einzelnen Untersuchungsschritte geführt und gleichzeitig über Befunde ausführlich informiert.

    Beim Zweittermin hat sie mir den Gesamtbefund von körperlicher Untersuchung und Laborwerten detailliert und für mich als Laien in sehr verständlicher Weise erläutert, die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen und die erforderliche Therapie eingeleitet.

    In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl und bestens betreut, nicht zuletzt durch ihre sehr netten und freundlichen Assistentinnen, die stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht sind.

    Frau Dr. Hackl ist ohne Zweifel eine Top-Medizinerin, bei der man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Darüber hinaus ist sie ein sehr sympathische, stets freundliche und außergewöhnlich charmante Frau. Man ist bei dieser Ärztin in allerbesten Händen. Es gibt sicherlich keine bessere Urologin (wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl!).

    Ich bedanke mich bei Ihr und Ihrem Team für alles und sehe den weiteren Behandlungen / Vorsorgeuntersuchungen gelassen und entspannt entgegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-7440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat sich viel Zeit genommen um genau auf meine Probleme einzugehen ! Moderne Geräte sind vorhanden. Schneller Service! Arztbrief mit La
    bor ist dort Standard ! Ich bin sehr zufrieden einen Arzt des Vertrauen gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie
    Innere Wiener Str. 50
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4488400

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Urologie am Wiener Platz ist uneingeschränkt zu empfehlen. Hohe Kompetenz, keine Neigung zu schneller OP, sehr freundlich das gan
    ze Team, schöne und moderne Ausstattung. Ein Wohlfühlort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82020570

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie
    Innere Wiener Str. 50
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4488400

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung
    Beste Urologin, sehr kompetent, vertrauenswürdig.
    Die Praxis ist schön, gut organisiert, alle sehr freundlich und pro
    fessionell. Ich war bestens aufgehoben hier. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Sexualmedizin
    Karl-Theodor-Str. 72
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/22880000
    Mobiltelefon: 0172-8361000

    Urologe, Androloge, Onkologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr gründlich, vertrauensvoll und weiß über jegliche Krankheitsbilder bestens Bescheid. Dabei sieht e
    r den Menschen dahinter und behandelt immer ganzheitlich und individuell. Absolute Empfehlung! Danke das es noch so aufmerksame, professionelle und einfühlsame Ärzte gibt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2520

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Gschwend: Sehr kompetent, empathisch, freundlich, freundliches Team und gute Unterbringung. Vor allem sehr gute OP-Arbeit. Hohe Qualit
    ätssicherung durch Schnellschnit während der OP. Weniger OPs am Tag zugunsten hoher Qualität. Das ist besonders. Ich kann Prof. Gschwend und sein Team nur bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Orleansplatz 3
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/904200560

    Androloge

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter und hilfsbereiter Arzt
    Ich habe mich als Neupatientin an Prof. Stalla mit akuten Beschwerden gewandt. Prof. Stalla hat mic
    h einen Tag nach meiner Email-Anfrage persönlich zurückgerufen, worüber ich mich sehr gefreut habe und ich habe direkt einen Termin erhalten.
    Da ich ich eine sehr weite Anreise habe, wurden der Blutabnahmetermin und das persönliche Gespräch auf einen Tag gelegt und zeitlich gut koordiniert.
    Prof. Stalla ist sehr verständnisvoll und hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch genommen.
    Leider konnte er mir bei meiner Problematik nicht weiterhelfen.
    Ich würde Prof. Stalla weiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Infektiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Androloge, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marcon ist ein Arzt bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich sehr viel Zeit so dass man sich auch ernst genommen fühlt. T
    oller Arzt! 100% weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 206
    80804 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/362093

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.Als Frau geht man doch lieber zu einer Urologin.
    Das Praxisteam war auch freundlich.
    Ich würde wieder hin
    gehen
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29160655

    Hautarzt, Androloge
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Weinstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/295521

    Urologe, Androloge
  • Q
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/282081

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • R
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2370890

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • S
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2520

    Urologin, Andrologin, Qualitätssicherungsärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautarzt, Androloge
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Fürstenfelder Str. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/592309

    Urologe, Androloge
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2370890

    Urologe, Androloge
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Venerologie
    Herterichstr. 42
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/92771250

    Hautärztin, Venerologin, Andrologin
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Andrologie
    Innere Wiener Str. 50
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4488400

    Urologin, Andrologin
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-9000

    Urologe, Androloge
  • Z
    Urologie, Andrologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Androloge
  •  
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologin, Andrologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Andrologie in München

In München gibt es 28 Ärzte für Andrologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Andrologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 48329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in München beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in München beträgt 11,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in München beträgt 25 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]