Ärzte für Andrologie in Starnberg 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Andrologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Ärzteteam ,freundliches Stationspersonal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 089/7902425

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 089/75900-159

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnliche Ärztin, sehr freundliches Team, hoher Wohlfühlfaktor

    Nach ausgiebiger und intensiver Recherche im Internet entschied ich
    mich für die Privatpraxis von Frau Dr. Kornelia Hackl. Dies war mein erster Termin bei einem Urologen(in) zur Krebsvorsorge. Ich wurde von ihren freundlichen Mitarbeiterinnen sehr nett empfangen und bestens betreut.

    Nach kurzer Verweildauer im Wartezimmer wurde ich dort von Frau Dr. Hackl sehr freundlich begrüßt und ins Besprechungszimmer gebeten. Bereits bei diesem Vorgespräch / Bestandsaufnahme löste sich bei mir jegliche Anspannung aufgrund ihrer natürlichen, sehr herzlichen und äußerst charmanten Art.

    Die von ihr daraufhin durchgeführten Untersuchungen verliefen für mich allesamt unspektakulär, unkompliziert und zu meinem Erstaunen in keiner Weise unangenehm. Dabei wurde ich auf charmanteste Art und Weise durch die einzelnen Untersuchungsschritte geführt und gleichzeitig über Befunde ausführlich informiert.

    Beim Zweittermin hat sie mir den Gesamtbefund von körperlicher Untersuchung und Laborwerten detailliert und für mich als Laien in sehr verständlicher Weise erläutert, die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen und die erforderliche Therapie eingeleitet.

    In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl und bestens betreut, nicht zuletzt durch ihre sehr netten und freundlichen Assistentinnen, die stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht sind.

    Frau Dr. Hackl ist ohne Zweifel eine Top-Medizinerin, bei der man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Darüber hinaus ist sie ein sehr sympathische, stets freundliche und außergewöhnlich charmante Frau. Man ist bei dieser Ärztin in allerbesten Händen. Es gibt sicherlich keine bessere Urologin (wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl!).

    Ich bedanke mich bei Ihr und Ihrem Team für alles und sehe den weiteren Behandlungen / Vorsorgeuntersuchungen gelassen und entspannt entgegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/82020570

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Infektiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Androloge, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marcon ist ein Arzt bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich sehr viel Zeit so dass man sich auch ernst genommen fühlt. T
    oller Arzt! 100% weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Andrologie, Allergologie
    Sollner Str. 19
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 089/7913868

    Hautärztin, Venerologin, Andrologin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Venerologie
    Herterichstr. 42
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/92771250

    Hautärztin, Venerologin, Andrologin
  • I
    Urologie, Andrologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Androloge
  • J
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologin, Andrologin

Arzt / Andrologie in Starnberg

In Starnberg gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 23148 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]