Ärzte für Andrologie in Leipzig 21 Treffer

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Andrologie
    Philipp-Rosenthal-Str. 23-25
    Telefon: 0341/97-18600

Hautärztin, Andrologin

Ich war sehr begeistert von der Ärztin und würde sie jedem empfehlen!

Selten findet man einen Arzt der gleichzeitig hoch kompetent und se
    hr einfühlsam ist und sich Zeit nimmt einem alles zu erklären, so dass man es als Laie auch versteht!

Hinterher blieben tatsächlich keine Fragen offen und die Behandlung zeigte innerhalb kürzester Zeit Wirkung ohne das eine Nachbehandlung (welche sonst bei der Diagnose häufiger auftritt) notwendig wurde.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

eigentlich alles schon bewertet. alles stimmt!!

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-13380

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

Hervorragender Arzt, der sich enorm kompetent eines med. Gebietes (Adipositas) annimmt, das systematisch vernachlässigt wurde.

Urologie, Akupunktur, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bautzmannstr. 6
    04315 Leipzig, Ost

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Akupunkteur

Eine sehr angenehme Atmosphäre, ein absolut kompetenter Arzt, der Empfehlungen abgibt, aber nicht auf sofortige Entscheidung drängt. Sehr zu
    enpfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldbaurstr. 4-6
    04347 Leipzig, Nordost

Hautarzt, Homöopath, Androloge

Als Patient mit 52 Jahren kenne ich wegen Neurodermitis viele Hautarztbehandlungen. Nun hier als neuer Patient wegen anderer Hautprobleme ka
    nn ich mit Respekt berichten, dass Dr. Uwe Reinholz eine gewissenhafte Überprüfung der Haut vorgenommen hat, wie ich sie noch nie erlebte. Sehr viele Patienten sind zwar in der Praxis, aber man beherrscht dort den Ansturm mit guter und zudem freundlicher Organisation. Die Mitarbeiterinnen sind erstaunlich höflich und umgänglich. Das beabsichtigte weitere Vorgehen wird abgestimmt und erläutert. Die Lösung von Fragen wird richtig angepackt und beweist anderen Dermatologen, dass man seine Arbeit bestens machen kann. Klasse, so soll es ein. Mein Lob: zu empfehlen.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Löhrstr. 4-6
    04105 Leipzig, Mitte

Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin, Andrologin

Sehr nett mein Diabetes sehr früh erkannt.

Liebigstr. 20
    Telefon: 0341/97-17600

Urologe, Androloge

Herr Prof.Dr.Stolzenburg hat mir bei meiner Entscheidung zur Prostata O.P.sehr geholfen.Weiterhin ist die O.P.
    so positiv verlaufen,daß das
    Karzinom nicht mehr vorhanden ist.Ich danke Herrn Prof.für seine sehr qualifizierte Arbeit und wünsche dem gesammten Team weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit.
    Urologie, Homöopathie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bautzmannstr. 6
    04315 Leipzig, Ost

Urologe, Chemoptherapeut, Homöopath, Androloge

Für eine Erstmalige Vorsorgeuntersuchung (ü50) mit kleinerem Problem, wurde die Kassen bezahlten Möglichkeiten schlecht bewertet, dennoch zu
    m Schluß mit drangehängt. Dann waren 120,- fällig, sowie sollte eine Rechnung sofort bezahlt werden (mit Mahnung) für eine angebotene, evtl. später zu erbringende Leistung. Man soll sich bereits bei Anmeldung eine bezahlbare Leistung ankreuzen, also als Laie, der nichts über deren Notwendigkeiten weiß. bei aller sicherlich vorhandenen Kompetenz - für mich war eher das Gefühl da, mit Unwissenheit der Patienten schnell Geld zu machen.... Zumalen die verschriebenen Tabletten weitere 30,- kosteten ohne einen richtigen Hintergrund....
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Marienbrunn

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Seit mehr als 30 Jahren bei Dr. Ulrici Patient, sowohl chirurgisch als auch urologisch. Offen und klare Ansprache, hohes Fachwissen

Nordplatz 1
    04105 Leipzig, Mitte

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Ich verstehe die teilweise schlechte Bewertung des Klinikums St. Georg nicht. Allerdings kann ich auch nur für die Urologie sprechen. Ich wu
    rde dort morgens um 07.30 Uhr super nett empfangen, lag um 08.00 schon im Tiefschlaf und erwachte gegen 10.00 Uhr wieder ohne Komplikationen. Meine Prostata wurde gelasert und ich hoffe, dass in ca. 4 Wochen alles wieder beim Alten ist. Die Schwestern waren ausnahmslos sehr nett und bemüht, mir jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen. Auch die Sauberkeit war extrem sorgfältig. Der einzige Schwachpunkt ist das Essen. Es kann seinen Kantinencharakter leider nicht verleumden. Satt wird man allemal (in 4 Tagen 3 kg zugenommen).
    Fazit: 10 von 10 Punkten
    Mein Tip: Eigenen Kopfhörer mit langem Kabel und Klinkenstecker mitbringen, sonst dort kaufen für €4,00.
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

2013 entdeckte Dr.Baumann Veränderungen an meiner Niere. Es war ein Karzinom im Frühstadium. Erfolgreiche Op im St. Georg. Seitdem vierteljä
    hrliche Kontrolluntersuchung. Fühle mich bei Dr.Baumann sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent, gewissenhaft und genau ohne Angst zu verbreiteten. Wenn schon Krebs dann diesen Arzt! Die Praxis ist gut organisiert mit Labor und sehr freundlichen und kompetenten Personal. Super!!!
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Tauchnitz-Str. 7
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/702010

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe

Herr Dr. Iraki ist sehr kompetent, erläutert sehr ausführlich, das Klima ist sehr freundlich.

Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/45338-0

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt, mit eigenem Labor, der allen Symptomen auf den Grund geht, bis hin zur Computertomografie.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Breitscheidstr. 12

Mölbiser Hauptstr. 8
    04571 Rötha, Mölbis

Laborarzt, Androloge, Allergologe

Arzt / Andrologie in Leipzig

In Leipzig gibt es 21 Ärzte für Andrologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Andrologie in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 24900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Leipzig beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.