Ärzte für Andrologie in Leipzig Lindenau 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Leipzig Lindenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/97-17600

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Prof Stolzenburg einer Krebs bedingten Prostataentfernung unterzogen. Die Robotet assistierte ( da Vinci) OP wurde wohl mi
    t sehr großem Erfolg durchgeführt. Ich konnte die Klinik nach 8 Tagen ohne Katheter wieder verlassen und war praktisch schon wieder Kontinent.
    Prof. Stolzenburg hat auch meine Frau gleich nach der OP angerufen und mich jederzeit kompetent und sachlich informiert und beraten. Er wurde mir von meinem Urologen als für solche OPs der Beste in DE empfohlen. Ich bin deshalb auch von Frankfurt nach Leipzig für die OP gereist und würde ihn und die Klinik jedem in einer vergleichbaren Situation empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie
    Philipp-Rosenthal-Str. 23-25
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0341/97-18600

    Hautärztin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr begeistert von der Ärztin und würde sie jedem empfehlen!

    Selten findet man einen Arzt der gleichzeitig hoch kompetent und se
    hr einfühlsam ist und sich Zeit nimmt einem alles zu erklären, so dass man es als Laie auch versteht!

    Hinterher blieben tatsächlich keine Fragen offen und die Behandlung zeigte innerhalb kürzester Zeit Wirkung ohne das eine Nachbehandlung (welche sonst bei der Diagnose häufiger auftritt) notwendig wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Intensivmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/39597500

    Urologe, Androloge, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer bei Herrn Dr. Kempter in Behandlung ist, hat schon mal Glück gehabt !
    Er hat bei mir eine schwere Erkrankung sofort erkannt und sofort
    operiert !
    Auch mit der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Akupunktur, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/46338925

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Atmosphäre, ein absolut kompetenter Arzt, der Empfehlungen abgibt, aber nicht auf sofortige Entscheidung drängt. Sehr zu
    enpfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldbaurstr. 4-6
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/2311002

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit 52 Jahren kenne ich wegen Neurodermitis viele Hautarztbehandlungen. Nun hier als neuer Patient wegen anderer Hautprobleme ka
    nn ich mit Respekt berichten, dass Dr. Uwe Reinholz eine gewissenhafte Überprüfung der Haut vorgenommen hat, wie ich sie noch nie erlebte. Sehr viele Patienten sind zwar in der Praxis, aber man beherrscht dort den Ansturm mit guter und zudem freundlicher Organisation. Die Mitarbeiterinnen sind erstaunlich höflich und umgänglich. Das beabsichtigte weitere Vorgehen wird abgestimmt und erläutert. Die Lösung von Fragen wird richtig angepackt und beweist anderen Dermatologen, dass man seine Arbeit bestens machen kann. Klasse, so soll es ein. Mein Lob: zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Löhrstr. 4-6
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 583 m.
    Telefon: 0341/9136980

    Andrologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenz und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/8610361

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 30 Jahren bei Dr. Ulrici Patient, sowohl chirurgisch als auch urologisch. Offen und klare Ansprache, hohes Fachwissen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nordplatz 1
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0341/5904302

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die teilweise schlechte Bewertung des Klinikums St. Georg nicht. Allerdings kann ich auch nur für die Urologie sprechen. Ich wu
    rde dort morgens um 07.30 Uhr super nett empfangen, lag um 08.00 schon im Tiefschlaf und erwachte gegen 10.00 Uhr wieder ohne Komplikationen. Meine Prostata wurde gelasert und ich hoffe, dass in ca. 4 Wochen alles wieder beim Alten ist. Die Schwestern waren ausnahmslos sehr nett und bemüht, mir jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen. Auch die Sauberkeit war extrem sorgfältig. Der einzige Schwachpunkt ist das Essen. Es kann seinen Kantinencharakter leider nicht verleumden. Satt wird man allemal (in 4 Tagen 3 kg zugenommen).
    Fazit: 10 von 10 Punkten
    Mein Tip: Eigenen Kopfhörer mit langem Kabel und Klinkenstecker mitbringen, sonst dort kaufen für €4,00.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delitzscher Str. 137
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/9092438

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2013 entdeckte Dr.Baumann Veränderungen an meiner Niere. Es war ein Karzinom im Frühstadium. Erfolgreiche Op im St. Georg. Seitdem vierteljä
    hrliche Kontrolluntersuchung. Fühle mich bei Dr.Baumann sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent, gewissenhaft und genau ohne Angst zu verbreiteten. Wenn schon Krebs dann diesen Arzt! Die Praxis ist gut organisiert mit Labor und sehr freundlichen und kompetenten Personal. Super!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Tauchnitz-Str. 7
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 769 m.
    Telefon: 0341/702010

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Iraki ist sehr kompetent, erläutert sehr ausführlich, das Klima ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/45338-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und gründlicher Arzt, mit eigenem Labor, der allen Symptomen auf den Grund geht, bis hin zur Computertomografie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Mockau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/6010055

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/45338-0

    Urologe, Androloge
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eilenburger Str. 59
    04317 Leipzig, Ost
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0341/6881521

    Urologe, Androloge
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/39597500

    Urologin, Andrologin
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/39597500

    Urologe, Androloge
  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhäuser Str. 71
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0341/46338925

    Urologe, Androloge
  • R
    Urologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0341/97-109

    Urologe, Androloge
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Andrologie
    Philipp-Rosenthal-Str. 23-25
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0341/97-18600

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Andrologie
    Lindenstr. 20
    04838 Jesewitz, Gotha
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03423/68820

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Eintragung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laboratoriumsmedizin, Allergologie, Andrologie
    Mölbiser Hauptstr. 8
    04571 Rötha, Mölbis
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 034347/50323

    Hautarzt, Laborarzt, Androloge

Arzt / Andrologie in Lindenau

In Leipzig Lindenau gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Leipzig bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]