Ärzte für Andrologie in Deutschland 1.149 Treffer

Arzt / Andrologie

sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

    Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

    Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

    Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rolf von Knobloch, Augsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Fuggerstraße 16
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/44805397

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung ehemaliger Patienten wollte ich mir erst ein Zweiturteil von Prof Knobloch einholen, ließ mich von ihm untersuchen und Behand
    lungsmöglichkeiten inkl. Risiken aufzeigen. Ich entschied mich, mich von ihm behandeln zu lassen. Trotz Verschiebung des ersten OP-Termins wegen kardiologischer Probleme um ein halbes Jahr bereitete er mich bestens auf den neuen DaVinci-OP-Termin vor. Voller Vertrauen wurde ich von ihm in der urologischen Klinik Planegg operiert. Ich wurde bestens von ihm behandelt, wie die Ergebnisse der Nachuntersuchungen zeigten. Sowohl Prof. von Knobloch als auch die Urologie Planegg, ihre Ärzteschaft und Pflegepersonal verdienen absolute Spitzennoten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wassilios Bentas, Singen (Hohentwiel), Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Im Gambrinus 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/939770

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vorzügliche Praxis, sowohl die beiden behandelnden Ärzte/innen als auch das Praxisteam, mit einer extrem freundlichen und patientenorie
    ntierten Praxismanagerin als auch Fachangestellten/innen (Blutentnahme).
    Gute Erreichbarkeit da Praxis in Gebäude mit Tiefgarage liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56097

    Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Corona (COVID19) im Dezember 2020 und mich nie davon erholt. Wahrscheinlich long-Covid. Insbesondere sexuelle Probleme. Der Prof h
    at mich ernst genommen und nahm sich bisher immer viel Zeit. Man merkt, dass er sich auskennt und einen versteht. Und vor allem hat er mir geholfen. Hormone und alles bestens wieder eingestellt . Meine Freundin ich sind sehr zufrieden B)^_^ vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82094

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schewe, Marl, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    Telefon: 02365/34633

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,immer freundlich. Gerne weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Niederkasseler Lohweg 183
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/4379115

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr fachlicher Arzt. Die Behandlungsräume sind in angenehmer Umgebung zugleich sehr sauber und schön.
    Vom Eingriff wu
    rde nichts gespürt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Schilli, Bad Krozingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/8308780

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig und freundlich, sucht immer beste Lösungswege im Einklang mit dem Patienten.
    Praxisteam immer sehr freundlich und hil
    fsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Schneider, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Nov 2020 erhielt ich die Diagnose : Prostatakarzinom.
    Da die Wahl des Operateurs lebensentscheidend ist, erkundigte ich mich bei meinen
    Kollegen (ich bin Zahnarzt). Der leitende Radiologe des Zentrums "Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee" z.B. bestätigte mir die hohe Kompetenz in der urologischen Abteilung der MKKliniken Gelnhausen mit Chefarzt Dr Schneider. Sein Oberarzt Herr Dyakov hat große Erfahrung mit dem DaVinci-Robotersystem, und ist allgemein anerkannt ein sehr guter Operateur.
    Am 18.1.2021 wurde Roboter-assistiert die Prostata entfernt. Diese schwierige Operation wurde trotz ihrer Radikalität so schonend wie möglich durchgeführt, so dass ich postoperativ kaum Schmerzen hatte. Die Inkontinenz ist jetzt natürlich da, aber weit geringer, als ich befürchtet hatte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Betge, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/62308

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung verlief zur vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Goethestr. 54
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/204060

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Jens Jacobeit, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Fischertwiete 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: +49 (0) 40 709755 0

    Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim A. Steffens, Eschweiler, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung, höchste Kompetenz in der Tumordiagnose. Diagnose in 5 Minuten, wo ich vorher bei zwei Fachärzten über 21Monate mit Antibiot
    ika auf Symptome behandelt wurde.
    Super Team, freundlich und hilfsbereit, hier wird das Gefühl vermittelt was Beruf aus "Berufung" wirklich bedeutet. Kurzentschlossen und hilfsbereit mit zeitnaher Terminfindung für übergreifendes MRT und OP.
    Vielen herzlichen Dank und alles Gute für ihren weiteren Lebensverlauf lieber Herr Professor!
    Alles Gute und viel Kraft wünsche ich allen Angestellten die täglich ihr bestes geben, und das in Zeiten wo unser Gesundheitssystem finanziell erkrankt ist. Ich wünsche mir mehr Wertschätzung für diese fleißigen und unermüdlichen Mitarbeiter welche alles, teils selbstlos für unser wohlergehen geben. Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Steltemeier, Duisburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Von-der-Mark-Str. 94
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/442164

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und zuhört, ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Dr.Steltemeier guten Gewissens
    weiterempfehlen, die Sprechstundenhilfen sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, dass es noch so etwas gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Herz-Hock, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Homöopathie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/9278449
    Mobiltelefon: 01762430860

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Moderne Praxis in Wiesbaden-Nordenstadt.
    Nimmt sich viel Zeit - ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Horst Schuldes, Altenkirchen (Westerwald), Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Leuzbacher Weg 31
    57610 Altenkirchen (Westerwald), Leuzbach
    Telefon: 02681/5151

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Sonnenberger Str. 14
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/180850

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/593691

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Doderer, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Krebsbehandlung, laparascopische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Spezielle urologische Chirurgie, Uroonkologie
    Alfred-Bozi-Strasse 19
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/12011030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen. Wurde Notoperiert und mit viel Antibiotika die
    Sepsis behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/9477888

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Carl-Schmincke-Str. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/43244

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Carl-Schurz-Str. 31
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer radikalen Prostata OP hat der Dr. die Nachbehandlung auf Empfehlung meines Operateurs übernommen.
    Ich wurde stets ausreichend i
    nformiert und die Nachuntersuchungen verliefen schnell und gründlich.
    Das Praxisteam ist unkompliziert und sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Wippermann, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ritterstr. 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/63622

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist für mich seit Jahren alles einwandfrei!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245476

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung - soweit wie möglich "angenehm" durchgeführt. Fühle mich gut beraten.
    Das Praxisteam ist freundlich und erscheint komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-944

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, professionelle Praxis mit sehr gutem Fachwissen und Kenntnissen.
    Menschlich erst klasse nehmen einem jegliche Aufregung und kl
    ären super auf, nach 5 Jahren die erste Praxis die mir geholfen hat und mein vollstes Vertrauen genießt.
    Ich bin mehr als begeistert von der Arbeit und die Ruhe die ausgestrahlt wird.
    Herzlichen Dank Dr.Domnitz, Dr.Med Pappert, Lara und Gina.
    Ihr und euer gesamtes Team seit Oberklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Henrik Stübinger, Kiel, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/398821

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr fachkompetenter arzt.hat immer ein offenes ohr für patienten.kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rita Schneiderat, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Friesenstr. 45
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7315701

    Frauenärztin, Andrologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu meiner Frauenärztin führt sie ambulante OP's durch, wodurch ich zu ihr gestoßen bin.
    Bin mit den Voruntersuchungen zur OP u
    nd mit dem Eingriff sowie dessen Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich psl.mag Ärzt*innen, die kein großes Palaver veranstalteen und fachlich gut erklärt schnell auf den Punkt kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan-Markus Saitz, Erfurt, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Schillerstr. 41
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3454124

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung (via Mail) bis hin zur Untersuchung: Einfach nur professionell und freundlich! Es hat mir endlich einmal wieder g
    ut getan, einen derart Arztbesuch zu erleben (gerade in diesen Zeiten...)
    Ich kann die Praxis DR. SAITZ/Erfurt einfach nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eichenauer ist ein sehr gründlicher kompetenter Arzt,er ist freundlich ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Andrologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.149 Ärzte für Andrologie, von denen 655 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Andrologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie beträgt 14,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]