Ärzte für Andrologie in Deutschland 1.156 Treffer

Arzt / Andrologie

sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

    Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

    Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

    Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rolf von Knobloch, Augsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Fuggerstraße 16
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/44805397

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von Herrn Prof. von Knobloch und Herr Prof. von Knobloch sind menschlich und fachlich nicht zu toppen.
    Ich war tatsächlich beim le
    sen der Bewertungen, zunächst etwas skeptisch. Doch nach meinem Praxisbesuch würde ich gerne die Bewertungspunkte über 10 Punkte hinaus abgeben. Herr Prof. von Knobloch ist neben seiner hohen fachlichen Kompetenz menschlich so hervorragend, wie man es leider in der Ärzteschaft heute fast nicht mehr vorfindet. Es ist ein Segen, ein so hervorragendes urologisches Team in Augsburg zu haben!
    Einfach herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wassilios Bentas, Singen (Hohentwiel), Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Im Gambrinus 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/939770

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vorzügliche Praxis, sowohl die beiden behandelnden Ärzte/innen als auch das Praxisteam, mit einer extrem freundlichen und patientenorie
    ntierten Praxismanagerin als auch Fachangestellten/innen (Blutentnahme).
    Gute Erreichbarkeit da Praxis in Gebäude mit Tiefgarage liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82094

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 5 Januar 2024 war ich das erste mal bei Dr. Karapanos vorstellig (seid Oktober 2023 ist Dr.Karapanos in Klinikum Leverkusen tätig ).
    Dr.Karapanos hat sich sehr viel Zeit genommen & mich genaustens untersucht & aufgeklärt. Alle meine Fragen wurden verständlich erläutert, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte ( bin CI Implantaten Träger links und rechts ). Am 29.02 2024 erfolgte dann die (ATOMS-Band Implantation ) Operation
    Mit diesen Tag fing für mich nach 4 Jahrn ein neues Leben an
    Die Inkontinenz war Geschichte & ich kann wieder am " normalen " leben teilnehmen.
    Ich bin Dr.Karapanos sehr dankbar für meine wieder gewonnene Lebensqualität.
    Dr.Karapanos ist ein Arzt mit herausragendem Fachwissen und Herz dem man sofort Vertrauen schenkt.
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Diabetologie
    Domagkstr. 11
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56097

    Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Corona (COVID19) im Dezember 2020 und mich nie davon erholt. Wahrscheinlich long-Covid. Insbesondere sexuelle Probleme. Der Prof h
    at mich ernst genommen und nahm sich bisher immer viel Zeit. Man merkt, dass er sich auskennt und einen versteht. Und vor allem hat er mir geholfen. Hormone und alles bestens wieder eingestellt . Meine Freundin ich sind sehr zufrieden B)^_^ vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schewe, Marl, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    Telefon: 02365/34633

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,immer freundlich. Gerne weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Niederkasseler Lohweg 183
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/4379115

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gebe volle Punkte.
    Dr. Petsch ist ein sehr ruhiger und was, ich finde, sehr wichtig ist ein sehr beruhigender Arzt.
    Seine Ausstrahlun
    g hatte auf mich eine beruhigende und professionell Wirkung gehabt.
    Schmerzen sind ja immer relativ. Aber an so einer empfindlichen Stelle denke ich das da jeder Mann etwas empfindlicher ist. Muss aber sagen das ich NIX bei der OP gespürt habe.
    Auch ( jetzt 1,5 Woche her) spüre ich nur einen sehr minimalen Schmerz der aber keine Beeinträchtigung hervorruft. Der aber weniger wird.
    Wenn ich müsste würde ich die OP beim Dr. Petsch noch mal machen.
    Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Schilli, Bad Krozingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/8308780

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig und freundlich, sucht immer beste Lösungswege im Einklang mit dem Patienten.
    Praxisteam immer sehr freundlich und hil
    fsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Schneider, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Nov 2020 erhielt ich die Diagnose : Prostatakarzinom.
    Da die Wahl des Operateurs lebensentscheidend ist, erkundigte ich mich bei meinen
    Kollegen (ich bin Zahnarzt). Der leitende Radiologe des Zentrums "Radiologie Nuklearmedizin Adickesallee" z.B. bestätigte mir die hohe Kompetenz in der urologischen Abteilung der MKKliniken Gelnhausen mit Chefarzt Dr Schneider. Sein Oberarzt Herr Dyakov hat große Erfahrung mit dem DaVinci-Robotersystem, und ist allgemein anerkannt ein sehr guter Operateur.
    Am 18.1.2021 wurde Roboter-assistiert die Prostata entfernt. Diese schwierige Operation wurde trotz ihrer Radikalität so schonend wie möglich durchgeführt, so dass ich postoperativ kaum Schmerzen hatte. Die Inkontinenz ist jetzt natürlich da, aber weit geringer, als ich befürchtet hatte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Betge, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/62308

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung verlief zur vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Goethestr. 54
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/204060

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Jens Jacobeit, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Fischertwiete 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: +49 (0) 40 709755 0

    Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim A. Steffens, Eschweiler, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung, höchste Kompetenz in der Tumordiagnose. Diagnose in 5 Minuten, wo ich vorher bei zwei Fachärzten über 21Monate mit Antibiot
    ika auf Symptome behandelt wurde.
    Super Team, freundlich und hilfsbereit, hier wird das Gefühl vermittelt was Beruf aus "Berufung" wirklich bedeutet. Kurzentschlossen und hilfsbereit mit zeitnaher Terminfindung für übergreifendes MRT und OP.
    Vielen herzlichen Dank und alles Gute für ihren weiteren Lebensverlauf lieber Herr Professor!
    Alles Gute und viel Kraft wünsche ich allen Angestellten die täglich ihr bestes geben, und das in Zeiten wo unser Gesundheitssystem finanziell erkrankt ist. Ich wünsche mir mehr Wertschätzung für diese fleißigen und unermüdlichen Mitarbeiter welche alles, teils selbstlos für unser wohlergehen geben. Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Steltemeier, Duisburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Von-der-Mark-Str. 94
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/442164

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Stelltemeier ist sehr kompetent und freundlich. Selbst mein ausgeprägtes Charmgefühl, war absolut unnötig. Sie ist sehr gewissenhaft
    und auch unangenehme Untersuchungen sind kein Problem. Zusammenfasst Klasse Ärztin, klasse Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Herz-Hock, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Homöopathie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/9278449
    Mobiltelefon: 01762430860

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Moderne Praxis in Wiesbaden-Nordenstadt.
    Nimmt sich viel Zeit - ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Horst Schuldes, Altenkirchen (Westerwald), Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Leuzbacher Weg 31
    57610 Altenkirchen (Westerwald), Leuzbach
    Telefon: 02681/5151

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Sonnenberger Str. 14
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/180850

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/593691

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Doderer, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Krebsbehandlung, laparascopische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Spezielle urologische Chirurgie, Uroonkologie
    Alfred-Bozi-Strasse 19
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/12011030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen. Wurde Notoperiert und mit viel Antibiotika die
    Sepsis behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/9477888

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Sandmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Urologie, Psychosomatik, Hausarzt, Andrologie
    Mecklenburger Landstr. 2-12
    23570 Lübeck, Priwall
    Telefon: 0451/75455

    Allgemeinmediziner, Urologe, Androloge, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis nette Ärzte und sehr kompetente Mitarbeiter einfach super topp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Carl-Schmincke-Str. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/43244

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Leiber, Krefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sexualmedizin
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld

    Urologe, Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich, aufgrund eines IPP Leidens, mehrfach von der Uniklinik Freiburg und den behandelnden Ärzten der Urologie versetzt und letztlich
    auch ein OP-Termin im Dezember 2023 aus fadenscheinigen Gründen abgesagt wurde, kam ich zufällig an das Maria Hilf Krankenhaus in Krefeld und so an Dr. Leiber-Caspers. Er hat völlig unkompliziert und sehr zeitnah meinem Leiden durch eine OP am 8.2.24, ein Ende gesetzt, so dass meine Lebensqualität wieder deutlich gestiegen ist. Das OP-Ergebnis ist hervorragend und ich kann Herrn Dr. Leiber-Caspers nur weiterempfehlen. In dieser Klinik und beim genannten Arzt, sah ich mich das allererste Mal nicht nur als Patientennummer sondern als Mensch ernst genommen.
    Auch das Team in der Klinik leistet hervorragende und empathische Arbeit.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Carl-Schurz-Str. 31
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer radikalen Prostata OP hat der Dr. die Nachbehandlung auf Empfehlung meines Operateurs übernommen.
    Ich wurde stets ausreichend i
    nformiert und die Nachuntersuchungen verliefen schnell und gründlich.
    Das Praxisteam ist unkompliziert und sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Wippermann, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ritterstr. 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/63622

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist für mich seit Jahren alles einwandfrei!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Bad Soden am Taunus, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Gutachten, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/888229

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245476

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung - soweit wie möglich "angenehm" durchgeführt. Fühle mich gut beraten.
    Das Praxisteam ist freundlich und erscheint komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-944

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, professionelle Praxis mit sehr gutem Fachwissen und Kenntnissen.
    Menschlich erst klasse nehmen einem jegliche Aufregung und kl
    ären super auf, nach 5 Jahren die erste Praxis die mir geholfen hat und mein vollstes Vertrauen genießt.
    Ich bin mehr als begeistert von der Arbeit und die Ruhe die ausgestrahlt wird.
    Herzlichen Dank Dr.Domnitz, Dr.Med Pappert, Lara und Gina.
    Ihr und euer gesamtes Team seit Oberklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Henrik Stübinger, Kiel, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/398821

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr fachkompetenter arzt.hat immer ein offenes ohr für patienten.kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Andrologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.156 Ärzte für Andrologie, von denen 658 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Andrologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie beträgt 14,6 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]