Ärzte für Andrologie in Deutschland 1.180 Treffer

Arzt / Andrologie

sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Spezielle urologische Chirurgie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 139 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Dr. Lange war ich, um mich über eine Vasektomie beraten und dann diese durchführen zu lassen.

    Insgesamt bin ich von Dr. Lange uns sei
    nem Team echt begeistert. Bereits die erste Information am Telefon war sehr umfassend. Bei Dr. Lange in der Beratung und bei der Untersuchung hatte ich einen sehr guten Eindruck, er ging auf mich ein, war dabei locker, sympathisch und nett.

    Bei der Vasektomie war ich persönlich dann sehr nervös. Dr. Lange und sein Team haben mich dabei jedoch prima unterstütz, sind auf mich eingegangen und haben mir dadurch sehr geholfen. Am Ende zeigte sich auch, dass die ganze Nervosität völlig unnötig war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Zitzmann, Münster, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Domagkstr. 11
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56097

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War sehr erschöpft und hatte zu nichts Lust und Energie, weder Sport, Theater noch Sexuelles. Habe hier endlich gute Beratung und Erklärung
    bekommen (Hormonstörungen). War eine lange Suche. Jetzt sehr gut behandelt und wie ein neuer Mensch. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schewe, Marl, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    Telefon: 02365/34633

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit Top Leistung. Die Vasektomie verlief komplikationslos und der Preis dafür, war super. Sehr empfehlenswert für alle, die
    auch Angst vor Unterhaltszahlungen haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4379115

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Schneider, Gelnhausen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/87-2884

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Feststellung eines Urothelkarzinoms der Harnblase operierte mich Herr Dr. Schneider. Im Rahmen der OP wurde eine radikale Zystoprostate
    ktomie mit Anlage einer Ileumneoblase vorgenommen. Im Vorfeld wurde ich sowohl von Herrn Dr. Schneider als auch von weiteren Ärztinnen/Ärzten seines Teams über den Ablauf der OP sehr umfangreich informiert. Dabei stand genügend Zeit für meine Fragen zur Verfügung.
    Es war die absolut richtige Entscheidung, sich in Gelnhausen operieren zu lassen, auch wenn an manch anderen Kliniken solche Eingriffe öfters vorgenommen werden. Herr Dr. Schneider bringt eine große Erfahrung auf diesem Gebiet mit. Die OP verlief problemlos und bereits zum jetzigen Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Bei gelegentlichen, üblichen Anfangsproblemen nach solch einem Eingriff erfahre ich stets auf unkomplizierten Wege Hilfe bei Herrn Dr. Schneider und seinem Team.
    Auch das Pflegeteam auf der Station ist stets freundlich und trotz gelegentlicher Unterbesetzung bemüht, dem Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Ich kann Herrn Dr. Schneider und sein Team absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wassilios Bentas, Singen (Hohentwiel), Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Im Gambrinus 6
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/939770

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam, die Praxisräume sind hell und modern - eine sehr schöne familiäre Atmosphäre. Die Vorbere
    itung zur OP war sehr angenehm, die Behandlung selber extrem professionell, immer gut informiert und nahezu schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedrich-Wilhelm Schäffner, Trier, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Luxemburger Str. 148
    54294 Trier
    Telefon: 0651/9986666

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein fachlich und menschlich sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Schilli, Bad Krozingen, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/8308780

    Urologin, Chemoptherapeutin, Andrologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden!! Vorallem nimmt sich Frau Dr. Schilli sehr viel Zeit für Ihre Patienten!!
    Kann ich zu 100% weiterempfehlen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Betge, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/62308

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt hat mich von der Diagnose bis jetzt immer gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Goethestr. 54
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/204060

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Jens Jacobeit, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Fischertwiete 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: +49 (0) 40 709755 0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim A. Steffens, Eschweiler, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1261

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Herz-Hock, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Homöopathie, Andrologie, Andologie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/9278449
    Mobiltelefon: 01762430860

    Urologin, Chemoptherapeutin, Homöopathin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Moderne Praxis in Wiesbaden-Nordenstadt.
    Nimmt sich viel Zeit - ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

    Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Wiesbaden, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Naturheilverfahren
    Sonnenberger Str. 14
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/180850

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.von Kellenbach zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnisse und eine langjährige
    Praxiserfahrung, die immer wieder auf den neu
    esten fachwissenschaftlichen Stand gebracht
    wurden, aus.
    Entscheidend für den Behandlungserfolg ist, dass er diese Kenntnisse nach eingehender
    Untersuchung auf die Probleme des Patienten anwendet.
    Hinzu kommt von außerordentlicher Wichtigkeit: Er begründet gegenüber möglichen Kostenträgern
    auf wissenschaftlicher Argumentationsgrundlage seine Therapie- und Medikamentenverordnung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rita Schneiderat, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Friesenstr. 45
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7315701

    Frauenärztin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Gegensatz zu meiner Frauenärztin führt sie ambulante OP's durch, wodurch ich zu ihr gestoßen bin.
    Bin mit den Voruntersuchungen zur OP u
    nd mit dem Eingriff sowie dessen Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich psl.mag Ärzt*innen, die kein großes Palaver veranstalteen und fachlich gut erklärt schnell auf den Punkt kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/593691

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konstantin Charvalakis, Montabaur, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 11-13
    56410 Montabaur
    Telefon: 02602/122-0

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Charvalakis in Behandlung und wurde schon öfter von ihm operiert. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich
    mich bisher bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei ihm. Dr. Charvalakis hat sich unwahrscheinlich viel Zeit für mich genommen. Er hat mir sowohl in der Sprechstunde als auch während meines Krankenhausaufenthaltes alles genau erklärt, so dass keine Fragen offen blieben. Und das mit einer überaus freundlichen Art! Das gesamte Team ist top!!! Alle Ärzte und auch das Pflegepersonal sind super freundlich.
    Die Urologie in Montabaur ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heiko Steinfatt, Freising, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Clemensänger-Ring 9
    85356 Freising, Lerchenfeld
    Telefon: 08161/ 98 98 93 7

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute, ausführliche, kompetente und freundliche Bewertung.
    Op einwandfrei, schmerzfrei. Keinerlei Komplikationen auch im nachhinein.

    Sehr zu empfehlen, professionelle Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-944

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr toller Arzt, die OP verlief sehr gut. Alles tip top, ich hatte keine Schmerzen danach. Das gesamte Praxisteam war sehr nett und ich füh
    lte mich dort sehr gut aufgehoben. Kann ich zu 100 Prozent weiter enpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Ambulante Operationen
    Carl-Schmincke-Str. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/43244

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan-Markus Saitz, Erfurt, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Schillerstr. 41
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3454124

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe Dr. Saitz als kompetenten und erfahrenen Arzt kennengelernt. Habe ein schweres Krankheitsbild und er stand und steht mir sehr hilfreich
    zur Seite. Auch außerhalb des urologischen Fachgebietes, konnte er mir in medizinischer und auch psychologischer Hinsicht weiterhelfen. Bin sehr froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Horst Schuldes, Altenkirchen (Westerwald), Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Leuzbacher Weg 31
    57610 Altenkirchen (Westerwald), Leuzbach
    Telefon: 02681/5151

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Steltemeier, Duisburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Von-der-Mark-Str. 94
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck
    Telefon: 0203/442164

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin total begeistert.
    Durch eine Bekannte bin ich zu Frau Dr.Steltemeier gekommen.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patient
    en.
    Lange war ich bei anderen Ärzten in Behandlung aber nur Frau Dr.
    Steltemeier hat mir helfen können.
    Sie erklärt den Ablauf einer Behandlung genau um einem die Angst
    zu nehmen.
    Auch das Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Carl-Schurz-Str. 31
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334030

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Johannsen. Ich fasste sofort Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Anfangs war noch eine OP erforderlich, die
    Dr. Johannsen erfolgreich ausführte. Seitdem werde ich regelmäßig in der Praxis betreut. Meine Lebensqualität hat sich wesentlich verbessert und ich lebe nahezu beschwerdefrei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Wippermann, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Ritterstr. 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/63622

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top schneller Termin obwohl neuer Patient und sofort hätten alle Zeit für mich...... Untersuchungen Top Erklärungen Top

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245476

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Malade ist seit vielen Jahren, bei mir, erfolgreich tätig.
    Hochachtung und unbedingt empfehelenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Henrik Stübinger, Kiel, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/398821

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr fachkompetenter arzt.hat immer ein offenes ohr für patienten.kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Bauermeister, Pinneberg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Elmshorner Str. 13
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/208622

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team, netter Arzt, Praxis sehr voll und leider etwas klein!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Andrologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.170 Ärzte für Andrologie, von denen 616 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Andrologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]