Ärzte für Andrologie in Halle (Saale) 9 Treffer

Arzt / Andrologie in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    An der Petruskirche 16 d
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5226356

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinacker ist ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt. Er findet die die richtigen Worte beim Erklären der Diagnose und hat eine ber
    uhigende Art.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Große Nikolaistr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/3881498

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof.Dr.Rebmann ist sehr kompetent, sehr einfühlsam zeigt Empathie und geht auf den Patienten mit seinen Problem ein. Er erklärt dem Pa
    tienten mit einfachen Worten wie die weitere Vorgehensweise der Behandlung ist. Danke Herr Professor !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Andrologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-4782

    Frauenarzt, Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung mit Testogel bin ich (60 Jahre) wieder ausgeglichener und mein Testestoronspigel ist wieder normal und nicht zu wenig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Geiststr. 15
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/44595470

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2021137

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen kompetent und einfühlsam, in jeder Hinsicht empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jägergasse 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2909838

    Androloge

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele jahre in Behandlung, habe keinen Grund zum Klagen. Er geht immer auf meine Befindlichkeit ein. Laborwerte erhalte ich immer
    nach ca.3 Wochen zu meiner und Weiterverwendung durch andere Ärzte. Betreuung durch Diätassistentin optimal. Das Bestellsystemist super- im Wartezimmer kurze Wartezeit. Per Mail habe ich ständig Kontakt zum Team. Spontane Rezeptwünsche werden per Kurier erledigt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Krukenbergstr. 26
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5170093

    Hautärztin, Andrologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arbeitsablauf,gute Betriebsorganisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 28
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025363

    Hautarzt, Androloge
  • I
    Urologie, Andrologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schillerplatz 9
    06198 Salzmünde, Schiepzig
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 034609/23279

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Terminmanagement, trotzdem bin ich ohne Hektik und mit sehr viel Ruhe behandelt worden.
    Vielen Dank !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Andrologie in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 9 Ärzte für Andrologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 25885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Halle (Saale) beträgt 46,6 Tage und ist damit um 32,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Halle (Saale) beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]