Ärzte für Andrologie in Hamburg 47 Treffer

Arzt / Andrologie in HamburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Jens Jacobeit, Hamburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie, Sexualmedizin
    Fischertwiete 2
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: +49 (0) 40 709755 0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatik
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

    Frauenarzt, Androloge, Psychosomatiker, Frauenhormonarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die KiWu und besonders Herrn Prof. Dr. med. Knuth sehr empfehlen. Ich habe mich sehr wohl und beraten gefühlt. Das Thema „Kinder kr
    iegen“ ist ein besonders emotionales Thema und Dr. Knuth hat es immer verstanden mir meine Ängste und Sorgen zu nehmen und immer wieder betont mir und meinem Körper zu vertrauen! Das hat mir (uns) sehr viel Druck genommen und auf natürlichem Wege zum Erfolg geführt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245476

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Malade ist seit vielen Jahren, bei mir, erfolgreich tätig.
    Hochachtung und unbedingt empfehelenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Eichenauer ist ein sehr gründlicher kompetenter Arzt,er ist freundlich ,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6921440

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Perfekt, nimmt einem die Angst mit viel Humor

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen F. Linn, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/2794015

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe
  • A
    Urologie, Andrologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86693160

    Urologin, Homöopathin, Andrologin
  • Dr. med. Volker Heinemann, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/291011

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe
  • B
    Innere Medizin, Andrologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Speersort 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30804400

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind sehr zufrieden. Prof. Schulze ist DER Spezialist auf dem Gebiet schlechthin und menschlich sehr, sehr nett. Es war die beste Entsch
    eidung, sich bei ihm behandeln zu lassen! Er konnte uns helfen und hat uns viel Mut gemacht!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Waitzstr. 22
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/2190970

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zum ersten Mal bei einem Urologen - die Hemmschwelle war hoch - aber unbegründet, denn Dr. Ries hat genau den richtigen Ton gefunden
    und mich kompetent beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Heußweg 37
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/407022

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt , der sich sehr viel Zeit nimmt und immer einen netten Spruch parat hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie
    Ballindamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/346184

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit über 2 Jahrzehnte bin ich bei Prof. Porst in der Praxis; Vorsorgeuntersuchung, Akutsachen bis hin zu seiner Empfehlung im 01.2018, mich
    wegen der Errektionsstörungen an den Kardiologen zu wenden. Die Schwellkörperuntersuchung hatte keine ausreichende Blutversorgung in dem Bereich ergeben. Diesem Rat bin ich gefolgt und vom Kardiologen zum MRT ins Marienkrankenhaus nach HH geschickt. Dort erhielt ich den dringenden Rat, mich einer Herzkatheter-Untersuchung zu unterziehen. Ergebnis: eine Arterie total zu, zwei weitere 5 Engpässe; am 21. Juni wurde ich im HGZ Bad Bevensen erfolgreich operiert und habe 5 (!) Bypässe erhalten.
    Prof. Dr. Hartmut Porst hat mir mit seiner Diagnose und seinem Rat das Leben gerettert. Ich hatte mich sonst fit gefühlt und hatte sonst keinen Grund, einen Kardiologen aufzusuchen. SEIN FACHKOMPETENTER RAT HAT MIR DAS LEBENGERETTET, was auch die Prof. im HGZ bestätigten. Ich stand auf der Sekundentodliste und fahre jetzt wieder Fahrrad und 125 Watt BelastungsEKG. Der Blutdruck ist so niedrig, wie ein junger Mann (ich bin 68) und die Aktivität der Schwellkörper hat sich durch die HerzOP langsam, aber positiv entwickelt, was ich nach 7 Wochen OP feststellen kann.
    Über 20 Jahre habe ich mit Herrn Prof. Porst einen urologischen "Partner", der Zeit hat zum Zuhören, intensive Untersuchungen und im Bedarfsfall mehr (Blasenspiegelung) durchführt. Ich kann nur feststellen, einen vertrauensvolleren fachkompetenten fachärztlichen Gesprächspartner und urologischen Facharzt als Prof. Dr. Porst kann ich mir für mich nicht vorstellen. Nach meinen über 20-jährigen Erfahrungen fühle ich mich bei ihm immer fachkompetent beraten und begleitet!
    Dem einfühlsamen und auch lockeren Praxisteam gilt ebenfalls meine dankbare Anerkennung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4603463

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr sympathischer Arzt, der das richtige Antibiotikum zur schnellen Linderung und Genesung verschrieben hat. Auch die Nachsorge war her
    vorragend. Vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 108
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/614436

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt sehr sympatisch und kompetent.Mitarbeiterinnen nett und freundlich.Tolles Team.
    Praxis sehr modern und gut zu erreichen.fühle mich dor
    t mit meinen Problemen gut aufgehoben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bisher sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Andrologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Internistin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes und freundliches Team um frau Dr. Salzbrunn. Ausführliche Beratung, es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Fühlte mich seh
    r gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Rodigallee 252
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6531053

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassig und freundlich. Das Gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Dr. Reek ist sehr ruhig und einfühlsam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770649

    Urologin, Chemoptherapeutin, Röntgendiagnostikerin, Andrologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und an dem Patienten interessiert. Hört zu und erklärt sehr gut verständlich (auch für Laien). Einfach
    menschlich!!! Leider lange Wartezeit auf einen Termin, aber jetzt weiß ich einfach, das sich Fr. Dr. Beucke viel Zeit für alle Patienten nimmt, ich dort gut aufgehoben bin und sich das warten gelohnt hat! Vielen lieben DANK dafür!!! Nettes Praxisteam, alles tip top!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770649

    Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe meinen, an einer sehr agressiven Form des Prostatakrebses erkrankten Vater, über gut ein Jahr lang alle paar Wochen zu seinen Termi
    nen bei Dr. Wilkens begleitet und kann daher bestätigen, dass es sich nicht nur um einen sehr kompetenten Urologen handelt, sondern auch um einen sehr einfühlsamen Menschen, dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen.

    Dass ich bei "Behandlungserfolg" keine 10-Punkte-Wertung abgegeben habe, erklärt sich dadurch, dass mein Vater inzwischen verstorben ist und es bei seinem Befund ohnehin keine Chancen auf Heilung gab.
    Dr. Wilkens hat dessen ungeachtet alles Menschenmögliche getan, um ihm so gut wie möglich zu helfen - ohne Rücksicht auf sein Budget, das mein Vater sicher sehr strapaziert hat:
    Er hat ihm sowohl die Dreimonatsspritze als auch das monatliche Zometa gegeben, hat ihn zum Physiotherapeuten, zur Chemo- und zur Strahlentherapie überwiesen und hatte auch nur angeboten, einen Schmerztherapeuten mit einzubeziehen, wenn es nötig werden sollte. Selbst wenige Wochen vor dem Tod meines Vaters bekamen wir noch eine Überweisung für eine Praxis in Poppenbüttel, damit mein Vater an einer Studie zu einem ganz neuen Medikament teilnehmen konnte.

    Unsere ganze Familie ist sich einig: Wenn wieder mal einer einen Urologen braucht, wird der Dr. Wilkens heißen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Erik-Blumenfeld-Platz 27 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/40186612

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. Kein langes Rumgequatsche, entsprechenden Tests veranlaßt, Diagnoser gestellt, Medis verordnet. Macht Nägel m
    it Köpfen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Claus-Ferck-Str. 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6037355

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wefer hat mich sehr gut über den Eingriff informiert. Er ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Cuxhavener Str. 355
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7023933

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 182
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6903090

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Rober Schönfelder ist freundlich und kompetent. Bei komplexeren Erkrankungen bemerkte ich eine hervorragende Vernetzung mit anderen Fachä
    rzten. Das hat mich letzlich gesundheitlich gerettet.

    Herr Schönfelder kümmert sich auch nach der Sprechstunde um die Patienten, was mich angenehm überraschte.
    ich fühle mich dort wohl. Die dortigen Urologen machen ihren Job gut, sehr gut.
    Das Praxisteam ist fitt und freundlich.
    Klare Emfehlung
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 35
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/2203055

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Andrologie
    Wandsbeker Marktstr. 48-50
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6523551

    Hautarzt, Androloge, Allergologe, Phlebologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hermann-Balk-Str. 127 a
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6447878

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge
  • R
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35716700

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5704833

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Enddarmarzt
  • T
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/584343

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe

Arzt / Andrologie in Hamburg

In Hamburg gibt es 47 Ärzte für Andrologie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Andrologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 38131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]