Ärzte für Andrologie in Elmshorn 1 Treffer

Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Vormstegen 27-31
    25336 Elmshorn

Urologe, Androloge, Onkologe

Herr Dr.Grenacher hat mich offen und entspannt empfangen. Er hat mir in unserem 45min Gespräch verständlich und ausführlich erklärt/aufmerks
    am zugehört und mir Hintergrundinformationen mitgeteilt. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Seine Arbeit ist vor allem lösungsorientiert/sehr Fachkompetent.

Arzt / Andrologie in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 48924 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Elmshorn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Elmshorn beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Elmshorn beträgt 48 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.