Ärzte für Andrologie in Groitzsch 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Groitzsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudolf-Virchow-Str. 2
    04552 Borna
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03433/21-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung und Erläuterung der Symptome und die Folgen. Nach einer durchgeführten OP Verbesserung der Beschwerden. Tolles Team un
    d Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0341/9412129

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eigentlich alles schon bewertet. alles stimmt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lindenplatz 4
    06712 Zeitz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03441/714985

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt und auch noch nett. Meine Tagelangen Schwindelgefühle verschwanden weil Herr Dr. Melzer 2 Medikamente, von anderen Ärzt
    en verschrieben, abgesetzt hat, In dieser Praxis ist man sehr gut
    aufgehoben und man fühlt sich wohl. Die med. Fachangestellten immer nett, freundlich und der Spaß immer dabei.
    Als es mir sehr schlecht ging waren meine erwachsenen Kinder mit in der Praxis. Sie waren von der Ausstattung, Freundlichkeit und Hilfsbereischaft begeistert.
    Die Projekte in Madagaska begeistern sowieso.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Intensivmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0341/39597500

    Urologe, Androloge, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer bei Herrn Dr. Kempter in Behandlung ist, hat schon mal Glück gehabt !
    Er hat bei mir eine schwere Erkrankung sofort erkannt und sofort
    operiert !
    Auch mit der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0341/8610361

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 30 Jahren bei Dr. Ulrici Patient, sowohl chirurgisch als auch urologisch. Offen und klare Ansprache, hohes Fachwissen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Virchow-Str. 4
    04552 Borna
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03433/205360

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da kann ich denn anderen nur Zustimmen das es per Telefon nahezu unmöglich ist was zu erreichen
    Der Arzt ist einfach nur top da gibt es nix
    zu meckern, aber das Team an der Anmeldung ist ziemlich unfreundlich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Breitscheidstr. 12
    04416 Leipzig
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0341/3502975

    Hautärztin, Venerologin, Andrologin
  • I
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Kiewer Str. 5
    04209 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0341/4227302

    Urologe, Androloge
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 33-35
    04416 Markkleeberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0341/3542755

    Urologe, Androloge
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laboratoriumsmedizin, Allergologie, Andrologie
    Mölbiser Hauptstr. 8
    04571 Rötha, Mölbis
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 034347/50323

    Hautarzt, Laborarzt, Androloge
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0341/39597500

    Urologin, Andrologin
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0341/39597500

    Urologe, Androloge
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    04416 Markkleeberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0341/3580418

    Urologe, Androloge

Arzt / Andrologie in Groitzsch

In Groitzsch gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Groitzsch bewertet.
Groitzsch hat 8.059 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 8059 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]