Heilpraktiker in Groitzsch 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Groitzsch

Heilpraktiker in Groitzsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Klassische Homöopathie, Osteopath
    Markt 10
    04523 Pegau
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 034296/497310
    Mobiltelefon: 015111270423

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, verständliche Erläuterungen und immer die Option selbst zu entscheiden, ob ich die vorgeschlagene Behandlung möc
    hte
    ich kann die Therapeutin nur empfehelen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    A 53
    04523 Elstertrebnitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 034296/42936

    Heilpraktikerin
  • C
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kirchplatz 11
    04523 Pegau, Pegau
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0178/2141610

    TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Steife Brise 3 a
    04442 Zwenkau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0152/31089952
    Mobiltelefon: 01723423747

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rabethge hat das möglich gemacht, wo das Krankenhaus längst aufgegeben hatte. Sofort Termin, effektive Behandlung, Heilerfolg der mich
    wieder aufleben lässt.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Markt 11
    04442 Zwenkau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 034203/239783

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freiherr-vom-Stein-Str 4
    04564 Böhlen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 034206/67984

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markt 11
    04442 Zwenkau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 034203/345709

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Leipziger Str. 4
    04442 Zwenkau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 034203/626030

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Yamuna Elke Roßner, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0163-4969035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rossner arbeitet zielgenau und passt sich sowie ihre Ansätze den Patienten, Ereignissen, Problematik und Patientengrenzen an. Sie ist s
    ehr einfühlsam und hat mich stets ernst genommen. Die angebotenen zusätzlichen Gruppentherapien oder Veranstaltungen waren sinnvoll und niemals vorgestellt um ans Geld zu kommen. Zum 1.mal in über 25 Jahren Therapien bin ich psychisch, seelisch und persönlich voran gekommen. Es hat Zeit, Engagement, willen und Leid gekostet aber ich bin ihr für die offene Führung durch Übungen und vieles mehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anka Liebe, Leipzig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bowen-Therapie
    Walter-Heinze-Str. 22
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0177/2357658
    Mobiltelefon: 0177 2357658

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Liebe arbeitet sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Rösner, Markkleeberg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Immuntherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Werner-Rummelt-Str. 14
    04416 Markkleeberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0341/64021771

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Naturheilpraxis mit kompetenter und freundlicher Heilpraktikerin
    Wir haben uns Krampfadern und Besenreiser biologisch sanft von Frau Kersti
    n Rösner entfernen lassen. Wir sind mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Frau Rösner hat uns vor der Behandlung sehr kompetent und umfassend beraten. Während der Behandlung hat sie in ihrer ruhigen und angenehmen Art jeden Behandlungsschritt erklärt. Sie hat sich zur Behandlung Zeit genommen und ist in ihrer offenen Art auf all unsere Fragen eingegangen.
    Das Ambiente ihrer Praxis hat uns sehr angesprochen.
    Wir sind froh, Frau Rösner als Heilpraktikerin gefunden zu haben. Wir können Frau Rösner uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volkmar Hammermüller, Leipzig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Brandvorwerkstraße 52
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0341/6049613

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte die Empfehlung von einer Bekannten und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung mich und mein Kind von Herrn Hammermüller behandeln
    zu lassen.
    Er ist äußerst freundlich, geduldig und einfühlsam, und hat einen wunderbaren Draht zu Kindern.
    Ich bin voll und ganz zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • René Drehmann, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fockestr. 6
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0341/3086725
    Mobiltelefon: 01778640896

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Erfahrungen nach jahrelanger Therapie; Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Nawka, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermannstr. 26
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0341/35239687

    Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0341/24779214

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Klassische Homöopathie
    Karl-Liebknecht-Str. 91
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/3038478

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr Antje Enigk und fühlen uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Bornaische Str. 180
    04279 Leipzig, Lößnig
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0341/3384867

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Osteopathin, welche mir bei meinen Problemen und die meines Säuglings geholfen hat. Sie ist sehr kompetent und gibt sehr gute Tipp
    s für zu Hause und den Alltag. Die Wirkung der Behandlung hält bis heute an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Dieskaustr. 162
    04249 Leipzig, Südwest
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0341/4251366

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkendorf Str. 3
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0157/32018607

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Behandlung hat mir sehr gut geholfen und ich fühlte mich kompetent betreut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    August-Bebel-Str. 57
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0341/3061892

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erst wird ausführlich gefragt und dann erst behandelt, so wie man sich das vorstellt, auch psychische Ursachen für Krankheiten werden hier b
    erücksichtigt, eine sehr empfehlenswerte Ergänzung/ Vervollständigung zum Allgemeinmediziner
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik
    Zwickauer Str. 127
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0341/3304551
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alfred-Kästner-Str. 30
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/3917897

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freiburger Allee 3
    04416 Markkleeberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0341/3587456

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schwalbennest 8
    04205 Leipzig, Schönau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0341/4125630

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Calderonweg 36
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0341/8615431

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Azaleenstr. 23 b
    04249 Leipzig, Südwest
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0341/4201467

    Heilpraktikerin
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 33
    06712 Zeitz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03441/2291777

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • U
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Walnußweg 25
    04249 Leipzig, Knautkleeberg-Knauthain
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0341/3015273

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Liebknecht-Str. 152
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0341/3061203

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Groitzsch

In Groitzsch gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Groitzsch bewertet.
Groitzsch hat 8.059 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8059 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]