Suchtmediziner in Adelsdorf 1 Treffer

Flurstr. 1 a
    91325 Adelsdorf

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Alles war gut.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steppach 50
    96178 Pommersfelden, Steppach

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 4
    91301 Forchheim

Neurologe

Dieser Arzt nimmt sich nicht nur sehr viel Zeit für seine Patienten, er versucht sich auch in sie hineinzuversetzen, stellt sehr viele Frage
    n und zeigt allgemein ein großes Interesse an der Geschichte und zukünftigen Behandlung einer Person.

Ich hatte ein Beratungsgespräch mit ihm in der Psychosomatischen Klinik am Bruderwald und bin mehr als zufrieden mit der Art und Weise, wie man hier die Dinge angeht.
    Er hat sich über eine Stunde Zeit für mich genommen und mich dabei stets auf Augenhöhe behandelt und konnte meine Problematik sowohl analysieren als auch Verständnis für meine Situation zeigen.

Seine Stimme und Art ist äußerst beruhigend und angenehm, ich würde ihn jedem weiterempfehlen!
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen

Schlafmedizinerin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Hat sich ausreichend Zeit genommen, trotz vollem Wartezimmer. Gute Aufklärung über verschiedene Behandl
    ungsmethoden.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Gutachten, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisenweg 3
    91056 Erlangen, Alterlangen

Kinderpsychiater

Arzt / Suchtmediziner in Adelsdorf

In Adelsdorf gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Adelsdorf bewertet.
Adelsdorf hat 7.190 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 7190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Adelsdorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.