Schlafmediziner in Kaufbeuren 3 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Kaufbeuren

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Alte Weberei 2

Schlafmediziner

Ich bin seit vielen Jahren eine Patientin. Mein Asthma hat sich deutlich verbessert. Da beide Ärzte hervorragend sind, ist Ihre Praxis natür
    lich der Anlaufpunkt Nr. 1 im Ostallgäu. Dadurch hat man als Patient den Nachteil, dass die Termine drei Monate vorab vergeben werden. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass Patienten die termine vergessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, genauso die Ärzte. Fachlich wurde ich als Patientin gut aufgeklärrt.

Ich bedanke mich beim ganzen Team der Praxis
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Alte Weberei 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Schlafmediziner

Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Der Abszess im Unterkiefer wurde in nur 5 Minuten operiert.
    Herr Zimmermann und sein Team s
    ind sehr Empfehlenswert !!!
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Alte Weberei 2

Schlafmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 3 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 13948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Kaufbeuren beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Kaufbeuren beträgt 7,6 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Kaufbeuren beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.