Orthopäden in Kaufbeuren 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in KaufbeurenKarten-Ansicht

• Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Johannes-Haag-Str. 19

Sehr gute Arzt

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 8

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich habe Dr. Parbus als Vertretungsarzt kennen und schätzen gelernt.
    Ruhiger und kompetenter Orthopäde! Spricht deutsch und nicht nur "Ärz
    telatein"!!!
    Josef-Landes-Str. 38

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr kompetent, fachlich top, sehr freundlich

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kronenberg 2 a

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur, D-Ärzte
    Herbststr. 1

Orthopäde, Akupunkteur, Kinderorthopäde

Orthopädie, Naturheilverfahren
    Hermann-Aust-Str. 26

Orthopäde

Dr. Sasse ist ein überaus freundlicher , absolut kompetenter Arzt,mit sicherer diagnostischer Beurteilung . Ich kann ihn nur empfehlen. Man
    fühlt sich gut aufgehoben und aufgefangen als Patient.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaufbeurer Str. 22

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin sehr gerne bei Herrn Dr. Eckert in Behandlung gewesen. Telefonisch leicht erreichbar, super nett und freundlich.
    Hier habe ich eine
    n kompetenten und freundlichen Arzt angetroffen, der mir schnell und erfolgreich helfen konnte, mich sehr ausführlich informierte und den ich jederzeit wieder aufsuchen würde.
    Ich bin froh, gerade ihn aufgesucht zu haben. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen als in dieser Praxis. Dieser Arzt strahlt solch eine kompetente Ruhe aus, daß ich es fast bedauere, daß meine Behandlungstermine nun bald abgeschlossen sind. :)
    Hermann-Aust-Str. 26

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit für den Patienten nimmt. Die Diagnose und Problembehandlung wird von ihm in verständlich
    er Sprache erklärt. Auch ein Nicht-Fachmann, weiss dann, was einem fehlt.
    Hier fühlt man sich als Mensch wahrgenommen!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kaufbeurer Str. 5

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Eghbal zählt für mich zu den kompetentesten und engagiertesten Ärzten, denen ich bisher begegnet bin. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten, lässt nichts unversucht und verschafft einem ein positives Gefühl !
    Er ist umgeben von einem sehr freundlichen Team - von der Begrüßung bis zum Abschied eine sehr angenehme Begegnung.
    Dr. Eghbal praktiziert in Räumen, die nicht nur farblich toll abgestimmt sind, sondern in denen man sich als Patient geborgen fühlt.
    Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern - vom Röntgen- über das Stoßwellengerät sowie den Therapiegeräten.
    Alles in allem kann ich die Orthopädische Praxis Dr. Eghbal nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgstr. 3
    86807 Buchloe

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin seit sehr langer Zeit Patientin bei Dr. Berktold. Er ist kein Mann vieler Worte, aber ein schneller und pfeilgerader Diagnostiker, d
    er seinen Patienten ihre Schmerzen glaubt und nie etwas bagatellisiert oder abtut. Ich fühle mich ernst genommen. Mein Krankheitsbild ist fibromyalgieartig und ich habe rheumatische Beschwerden. Außerdem habe ich an jedem Gelenk irgendwelche Probleme, die in 9 Fällen operativ von Dr.Berktold in der Tagesklinik behandelt worden sind. Alle Operationen verliefen komplikationslos. Die Nachsorge war perfekt und zuvorkommend. Die Vorbesprechungen ließen keine Fragen offen und die OP-Terminvereinbarung richtete sich immer nach meinen Wünschen.
    Dr. Berktold behandelt meine Beschwerden mit Injektionen, die sofortige Entlastung bringen. Ich kenne keinen anderen Arzt, der das so macht und kann nicht verstehen, weshalb sie das nicht machen, denn es wirkt optimal.
    Herrn Dr.Berktold kann ich mit meiner jehrzenhntelangen Erfahrung nur uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen. Wenn Sie wirklich Hilfe suchen, ist er ihr Mann.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Tannenbaum 2
    Telefon: 08247/999-0

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Ruderatshofener Str. 29

Hauptstr. 30

Hindenburgstr. 3
    86807 Buchloe

Arzt / Orthopäden in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kaufbeuren beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kaufbeuren beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kaufbeuren beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neugablonz