Orthopäden in Buchloe 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Buchloe

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaufbeurer Str. 22
    86825 Bad Wörishofen

Ich bin sehr gerne bei Herrn Dr. Eckert in Behandlung gewesen. Telefonisch leicht erreichbar, super nett und freundlich.
    Hier habe ich eine
    n kompetenten und freundlichen Arzt angetroffen, der mir schnell und erfolgreich helfen konnte, mich sehr ausführlich informierte und den ich jederzeit wieder aufsuchen würde.
    Ich bin froh, gerade ihn aufgesucht zu haben. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen als in dieser Praxis. Dieser Arzt strahlt solch eine kompetente Ruhe aus, daß ich es fast bedauere, daß meine Behandlungstermine nun bald abgeschlossen sind. :)
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaufbeurer Str. 5

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Dr. Eghbal zählt für mich zu den kompetentesten und engagiertesten Ärzten, denen ich bisher begegnet bin. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten, lässt nichts unversucht und verschafft einem ein positives Gefühl !
    Er ist umgeben von einem sehr freundlichen Team - von der Begrüßung bis zum Abschied eine sehr angenehme Begegnung.
    Dr. Eghbal praktiziert in Räumen, die nicht nur farblich toll abgestimmt sind, sondern in denen man sich als Patient geborgen fühlt.
    Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern - vom Röntgen- über das Stoßwellengerät sowie den Therapiegeräten.
    Alles in allem kann ich die Orthopädische Praxis Dr. Eghbal nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg

Arzt ist kompetent und kennt sich aus. Er ist freundlich und erklärt das Problem und die Behandlung. Kann ich absolut empfehlen.
    Arzthelfer
    innen dagegen sind eher inkompetent und kommen mit den Anforderungen nicht gut zurecht. Papiere sind angeblich nicht im System am nächsten Tag aber doch da. Formulare brauchen teilweise Monate bis sie ausgefüllt und abgeschickt sind. Wartezeiten sind extrem lang.

• Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38

Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

Orthopädie, Akupunktur, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Gutenbergstr. 8

Orthopäde, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg

Ich habe Dr. Parbus als Vertretungsarzt kennen und schätzen gelernt.
    Ruhiger und kompetenter Orthopäde! Spricht deutsch und nicht nur "Ärz
    telatein"!!!
    Mühlweg 3 a
    86899 Landsberg

sehr kompetent, fachlich top, sehr freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ahornallee 117

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Diesen Arzt kann man nur wärmestens weiterempfehlen. Er behandelt auch Kassenpatienten, zwar als Selbstzahler, aber das nimmt bei einem Beha
    ndlungserfolg sehr gerne in Kauf, zudem weil man sowohl vom Team als auch vom Arzt selber immer freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden und nimmt sich für seine Patienten mehr als ausreichend Zeit.
    Hermann-Aust-Str. 26

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit für den Patienten nimmt. Die Diagnose und Problembehandlung wird von ihm in verständlich
    er Sprache erklärt. Auch ein Nicht-Fachmann, weiss dann, was einem fehlt.
    Hier fühlt man sich als Mensch wahrgenommen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Donnersbergstr. 23
    86916 Kaufering

Orthopädin

Leider manchmal lange Wartezeit.
    Kompetente, sehr bemühte Ärztin.
    Bin schon lange bei ihr und würde sie immer weiterempfehlen.

Münchener Str. 13
    86899 Landsberg

Wunderbarer Arzt, der auf alle Fragen empthisch eingeht. Diagnose war prompt und richtig. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei! DANKE

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen

Dr. Bähner ist ein ausgesprochen freundlicher und sympathischer Arzt, der seine Patienten äußerst zuvorkommend behandelt!

Münchener Str. 13
    86899 Landsberg

Bin sehr zufrieden, zeigt mir einen Arzt über den man nicht mal etwas schlechtes sagen kann. Sind alles nur Menschen, mit mehr oder wenigern
    Fehlern.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kronenberg 2 a

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Tannenbaum 2
    Telefon: 08247/999-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur, D-Ärzte
    Herbststr. 1
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz

Orthopädie, Akupunktur, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Bahnhofplatz 1 a

Orthopäde, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg

Arzt / Orthopäden in Buchloe

In Buchloe gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Buchloe bewertet.
Buchloe hat 12.104 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Buchloe beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Buchloe beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Buchloe beträgt 8 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.