Orthopäden in Buchloe 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Buchloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaufbeurer Str. 22
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08247/395441

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gerne bei Herrn Dr. Eckert in Behandlung gewesen. Telefonisch leicht erreichbar, super nett und freundlich.
    Hier habe ich eine
    n kompetenten und freundlichen Arzt angetroffen, der mir schnell und erfolgreich helfen konnte, mich sehr ausführlich informierte und den ich jederzeit wieder aufsuchen würde.
    Ich bin froh, gerade ihn aufgesucht zu haben. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen als in dieser Praxis. Dieser Arzt strahlt solch eine kompetente Ruhe aus, daß ich es fast bedauere, daß meine Behandlungstermine nun bald abgeschlossen sind. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaufbeurer Str. 5
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08247/96580

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eghbal zählt für mich zu den kompetentesten und engagiertesten Ärzten, denen ich bisher begegnet bin. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten, lässt nichts unversucht und verschafft einem ein positives Gefühl !
    Er ist umgeben von einem sehr freundlichen Team - von der Begrüßung bis zum Abschied eine sehr angenehme Begegnung.
    Dr. Eghbal praktiziert in Räumen, die nicht nur farblich toll abgestimmt sind, sondern in denen man sich als Patient geborgen fühlt.
    Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern - vom Röntgen- über das Stoßwellengerät sowie den Therapiegeräten.
    Alles in allem kann ich die Orthopädische Praxis Dr. Eghbal nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bgm-Dr-Hartmann-Str 50
    86899 Landsberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08191/2500

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist kompetent und kennt sich aus. Er ist freundlich und erklärt das Problem und die Behandlung. Kann ich absolut empfehlen.
    Arzthelfer
    innen dagegen sind eher inkompetent und kommen mit den Anforderungen nicht gut zurecht. Papiere sind angeblich nicht im System am nächsten Tag aber doch da. Formulare brauchen teilweise Monate bis sie ausgefüllt und abgeschickt sind. Wartezeiten sind extrem lang.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/9609200

    Orthopäde, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Parbus als Vertretungsarzt kennen und schätzen gelernt.
    Ruhiger und kompetenter Orthopäde! Spricht deutsch und nicht nur "Ärz
    telatein"!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mühlweg 3 a
    86899 Landsberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, fachlich top, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ahornallee 117
    86899 Landsberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08191/4011277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann man nur wärmestens weiterempfehlen. Er behandelt auch Kassenpatienten, zwar als Selbstzahler, aber das nimmt bei einem Beha
    ndlungserfolg sehr gerne in Kauf, zudem weil man sowohl vom Team als auch vom Arzt selber immer freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Er erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden und nimmt sich für seine Patienten mehr als ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08247/992770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit für den Patienten nimmt. Die Diagnose und Problembehandlung wird von ihm in verständlich
    er Sprache erklärt. Auch ein Nicht-Fachmann, weiss dann, was einem fehlt.
    Hier fühlt man sich als Mensch wahrgenommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Donnersbergstr. 23
    86916 Kaufering
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08191/966850

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider manchmal lange Wartezeit.
    Kompetente, sehr bemühte Ärztin.
    Bin schon lange bei ihr und würde sie immer weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchener Str. 13
    86899 Landsberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08191/3096

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Arzt, der auf alle Fragen empthisch eingeht. Diagnose war prompt und richtig. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei! DANKE

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 19
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08232/4056

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bähner ist ein ausgesprochen freundlicher und sympathischer Arzt, der seine Patienten äußerst zuvorkommend behandelt!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchener Str. 13
    86899 Landsberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08191/3096

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, zeigt mir einen Arzt über den man nicht mal etwas schlechtes sagen kann. Sind alles nur Menschen, mit mehr oder wenigern
    Fehlern.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kronenberg 2 a
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08341/9084184

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • N
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Staufenstr. 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08232/1846867

    Orthopädin
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Tannenbaum 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08247/999-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur, D-Ärzte
    Herbststr. 1
    87600 Kaufbeuren, Neugablonz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08341/61044

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Strahlenschutz, Fußchirurgie
    Bahnhofplatz 1 a
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08247/1414

    Orthopäde, Strahlenschutzarzt, Fußchirurg

Arzt / Orthopäden in Buchloe

In Buchloe gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Buchloe bewertet.
Buchloe hat 12.104 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 12104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Buchloe beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Buchloe beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Buchloe beträgt 8 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]