HNO Ärzte in Buchloe 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Buchloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 3
    86807 Buchloe
    Telefon: 08241/1363

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, interessierter und kompetenter Arzt. Noch am selben Tag einen Termin bekommen. Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung und
    ausführliches Gespräch trotz vollem Wartezimmer. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Bahnhofplatz 1 A
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08247/9063777

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ahornallee 2 a
    86899 Landsberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08191/305050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Morski schon länger und muss sagen, dass er fachlich und menschlich super ist.

    Gute Behandlung, eine verständliche Erklärun
    g, ein lockerer und sympathischer Umgang, dass alles ist hier zu finden.

    Klare Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Anna-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08247/7227

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte OP bei unserem Sohn (9 Jahre) der Nasenpolypen - keinerlei Probleme nach dem Eingriff - besser geht nicht mehr! Sehr empfehlenswert
    , sehr kompetent - einfach alles perfekt.
    Genauso wie beim Rest der Familie - ich selber mit einem durchstochenen Trommelfell sowie unser jüngerer Sohn mit Paukenerguß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ahornallee 2 a
    86899 Landsberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08191/305050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett,höflich sehr kompetent. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Röcken ist ein freundlicher und aufmerksamer Arzt, seine Fachkompetenz ist sehr gut. Sein fundiertes Wissen setzt er gewissenha
    ft bei dem zu behandelnden Patienten ein und erzielt dabei eine sehr sichere Diagnose die zum Behandlungserfolg beiträgt.

    Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Doktor Jochen Röcken und kann Ihn mit gutem Gewissen erkrankten und problembehafteten Patienten weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Patientin Uschi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ahornallee 2 a
    86899 Landsberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08191/305050

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feyerabendstr. 13
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08232/4800

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ümit kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich bin an einem Sonntag in die Notfallsprechstunde gefahren. Super hilfsbereites und nett
    es Team. FrauDr Ümit war nichts zu viel, sie hat sogar einen Hörtest gemacht. Fachlich super kompetent und mir ging’s am nächsten Tag bereits wieder gut mit den verordneten Medikamenten. Zu dieser HNO Ärztin fahre ich auch weiterhin über 100 km, denn sie ist einmalig nett, kompetent und eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Das findet man so schnell nicht wieder. Danke für alles und ich komme wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,kompetent und, was sehr selten der Fall ist, sie bereitet sich auf die Behandlung vor und studiert v o r der Behandlung die
    Krankenakte. Summa cum laude
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lange ist sehr sympathisch, kompetent und freundlich! Sie hört zu und erklärt verständlich.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie wi
    rklich weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 3 c
    86899 Landsberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08191/989940

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Arzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 3 c
    86899 Landsberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08191/989940

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Plastische Operationen
    Breslauer Str. 3 c
    86899 Landsberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08191/989940

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Breslauer Str. 3 c
    86899 Landsberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08191/989940

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Breslauer Str. 3 c
    86899 Landsberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08191/989940

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Buchloe

In Buchloe gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Buchloe bewertet.
Buchloe hat 12.104 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Buchloe beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]