Thoraxchirurgen in Kaufbeuren 2 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Kaufbeuren

• Dr. med. Ronny Schnellhammer, Kaufbeuren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Forettle 1
    87600 Kaufbeuren

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Ich habe Dr. Schnellhammer und sein Team als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Vor der OP haben mir die Schwestern durch ihre fre
    undliche und fürsorgliche Art mein unangenehmes Gefühl genommen. Es gibt keine Wartezeit und ich kann Dr. Schnellhammer und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Ein sehr netter, verständnisvoller Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Herzchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Hindenburgstr. 1-3
    86807 Buchloe

Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg, Phlebologe, Fußchirurg

Kann die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Arzt / Thoraxchirurgen in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 2 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20922 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Kaufbeuren beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Kaufbeuren beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Kaufbeuren beträgt 14 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.