Thoraxchirurgen in Gauting 5 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Gauting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/85791-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und nachsorgende Behandlung mit klarer Aufklärung. Gutartiger Lungentumor. Fühlte mich bestens betreut. Bin geh
    eilt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/85791-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lindner ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich perfekt um mich gekümmert hat und eine sehr angenehme Art hat. Die OP ist einwandfrei ver
    laufen und auch in der Vor- und Nachbereitung hat er mich sehr unterstützt. Nach der OP hat er täglich nach mir geschaut und mir auch an seinen freien Tagen angeboten, dass er in die Klinik kommt, falls ich irgendwelche Beschwerden habe. Ich kann Dr. Lindner sehr weiterempfehlen, er ist der beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/85791-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/85791-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Robert-Koch-Allee 2
    82131 Gauting
    Telefon: 089/85791-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08152/29224

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Prof.Wenke
    Sehr gute Behandlung und schnelle Genesung!!
    Kann Prof.Wenke nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 089/149903-8001

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und sehr gute Beratung und Aufklärung im Vorgespräch durch Prof. Fürst
    Die Operation (teilweise Entfernung der
    Schilddrüse bei kaltem Knoten) wurde von Prof. Fürst spitzenmäßig durchgeführt.
    Sowohl vor, während, als auch nach der Operation habe ich mich immer bestens von den Ärzten und dem Pflegepersonal behandelt und betreut gefühlt. Sehr angenehm war dabei neben der fachlichen Kompetenz auch die stets besonders freundliche und hilfsbereite Haltung den Patienten gegenüber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Grünwalder Str. 14 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 089/62000810

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/4140-2121

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • R
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08152/29302

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 089/7276-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0172/3265032

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Arzt / Thoraxchirurgen in Gauting

In Gauting gibt es 5 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Gauting beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Gauting beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Gauting beträgt 24 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]