Ärzte für D-Ärzte in Kempten (Allgäu) 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Kempten (Allgäu)

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Immenstädter Str. 77 b
    Telefon: 0831/522965-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super Kompitent, freundlich, Hilfsbereit :-)

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 19

Chirurg, Handchirurg

Als Patient kann ich nur sagen, Dr. Katzmaier ist ein fantastischer Arzt. Ich bin froh das ich nach einem Sturz in seine Hände geraten bin.
    Dr. Kartzmaier hat meinen gebrochenen Arm opperiert.
    Sein freundliches Wesen und die Ruhe die er ausstrahlte aber vor allem die gute fachliche Beratung hat mir nach dem Unfall sehr geholfen. Ich möcht mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dr. Katzmaier bedanken bedanken.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich kann Dr. Steiner samt seinem Team sehr gut weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt....Dr. Steiner und sei
    n Team waren immer super freundlich, nie genervt und unglaublich nett:-))
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr kompetent,sehr freundlich, sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, Patientenwünsche werden
    mit berücksichtigt, es wird sich viel
    Zeit genommen,wenn es notwendig ist,
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Die Behandlung meiner Sturzfolgen (Rippenserienbruch und Lungenverletzung) wurde durch Prof. Dr. Täger
    im Sinne des Patienten und nicht in
    Zusammenhang mit der Kostenerstattung der privaten Krankenkasse
    entschieden. Trotz des in hohem Maße vorhandenen Stress war die Kommunikation angenehm und hat
    sehr gut getan.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 42

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Arzt / D-Ärzte in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Kempten (Allgäu) beträgt 12,9 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Kempten (Allgäu) beträgt 28 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Thingers