Ärzte für D-Ärzte in Kempten (Allgäu) 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Immenstädter Str. 77 b
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/522965-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompitent, freundlich, Hilfsbereit :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 19
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5658695

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient kann ich nur sagen, Dr. Katzmaier ist ein fantastischer Arzt. Ich bin froh das ich nach einem Sturz in seine Hände geraten bin.
    Dr. Kartzmaier hat meinen gebrochenen Arm opperiert.
    Sein freundliches Wesen und die Ruhe die er ausstrahlte aber vor allem die gute fachliche Beratung hat mir nach dem Unfall sehr geholfen. Ich möcht mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dr. Katzmaier bedanken bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5402990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Steiner samt seinem Team sehr gut weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt....Dr. Steiner und sei
    n Team waren immer super freundlich, nie genervt und unglaublich nett:-))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,sehr freundlich, sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, Patientenwünsche werden
    mit berücksichtigt, es wird sich viel
    Zeit genommen,wenn es notwendig ist,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner Sturzfolgen (Rippenserienbruch und Lungenverletzung) wurde durch Prof. Dr. Täger
    im Sinne des Patienten und nicht in
    Zusammenhang mit der Kostenerstattung der privaten Krankenkasse
    entschieden. Trotz des in hohem Maße vorhandenen Stress war die Kommunikation angenehm und hat
    sehr gut getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5402990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / D-Ärzte in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Kempten (Allgäu) beträgt 12,9 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Kempten (Allgäu) beträgt 28 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thingers

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]