Ärzte für Reisemedizin in Ergoldsbach 1 Treffer

Arzt / Reisemedizin in ErgoldsbachKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe Medizin, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    Telefon: 08771/409260
    Mobiltelefon: 0160/92724821

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein unglaublich toller, verständnisvoller und vor allem menschlicher Arzt, der mit seiner sympathischen Art immer wieder zum Schmunzeln brin
    gen kann.
    Aber auch fachlich absolut kompetent. Ich und meine Familie sind seit ca. 20 Jahren regelmäßig bei Herrn Ruhland in Behandlung. Bislang gab es nie ein Problem, bei dem er uns nicht weiterhelfen konnte.
    Besonders hervorzuheben ist natürlich auch die Tatsache, dass er IMMER, also wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar ist.
    Keine Ahnung, wie er das schafft, aber Chapeau! Wir sind immer wieder begeistert und werden definitiv nie wieder zu einem anderen Hausarzt gehen.
    Danke, dass es Sie gibt, Herr Ruhland, hoffentlich bleiben Sie und noch ganz lange erhalten!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Reisemedizin in Ergoldsbach

In Ergoldsbach gibt es 1 Arzt für Reisemedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Reisemedizin in Ergoldsbach bewertet.
Ergoldsbach hat 7.484 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Reisemedizin pro 1000 Einwohner oder 7484 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]