Ärzte für Reisemedizin in Vaterstetten 1 Treffer

Arzt / Reisemedizin in Vaterstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Reisemedizin, Sportmedizin
    Karl-Böhm-Str. 5
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/3489170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen punkten volle Punktzahl:
    Wartezeit
    Teamfreundlichkeit
    Beratung
    Behandlung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Reisemedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Friedenspromenade 40
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/4393307

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ralph von Steinburg, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 27
    81543 München, Au-Haidhausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/653620
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 089/220773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winzererstr. 142
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/304421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blankenfeld ist seit 7 Jahren mein Hausarzt. Bei der ersten Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen, mich und mein Anliegen
    kennenzulernen, hat mich untersucht und seine Einschätzung erklärt. Termine bekomme ich innerhalb von 2 Wochen problemlos, akut wurde ich immer direkt am gleichen Tag behandelt.
    Er hat einige Zertifikate, wie z.B. Reisenedizin. Auch das Attest für den Tauchkurs hat er mir ausgestellt, und die notwendigen Untersuchungen, die kurz zuvor bei Fachärzten durchgeführt wurden nicht nochmal durchgeführt und abgerechnet sondern den Befund des Facharztes mit einbezogen.
    Sein Team ist immer sehr freundlich und kompetent, selten jemand getroffen, der so gut Blut abnehmen kann!
    Die Praxis ist nach der Renovierung modern und schlicht eingerichtet, aber immernoch sehr freundlich gestaltet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Reisemedizin, Impfungen
    Königinstr. 107
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 089/38915951

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

Arzt / Reisemedizin in Vaterstetten

In Vaterstetten gibt es 1 Arzt für Reisemedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Reisemedizin in Vaterstetten bewertet.
Vaterstetten hat 22.070 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Reisemedizin pro 1000 Einwohner oder 22070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Reisemedizin in Vaterstetten beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Reisemedizin in Vaterstetten beträgt 1,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Reisemedizin in Vaterstetten beträgt 13 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baldham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]