Internisten in Vaterstetten 4 Treffer

Arzt / Internisten in Vaterstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/305300

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat leider nicht wirklich Lust einen zu Behandeln. Hört sich lieber aus sicherer Entfernung alles an und sagt dann sowas wie "Gippaler Infek
    t Tee trinken "und tschüss. Kein in den Rachen schauen kein abhorchen kein abtasten der Mandel oder der Nieren - NICHTS! Und dann auch noch nur 3 Tage AU. "Wenn es ihnen weiterhin schlecht geht können sie ja wieder kommen". Ich will nicht um AU Tage betteln. Ich will vollständig Genesen.

    Aus meiner Sicht wirklich nicht zu empfehlen. Das was der Ihnen sagt wissen Sie schon.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/302999

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/302999
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106/8524

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/680984-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Christoph Coenen gibt durch seine sehr emphatische Art ein sehr gutes Gefühl. Behandlung sehr routiniert und entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vielen Dank für die lebensrettende Maßnahme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08121/88820-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Wittko sehr empfehlen. Freundlich und sehr aufgeschlossen. Man fühlt sich ernst genommen und jede Frage wird beantwortet.
    Kein schnelles abhandeln sondern ausführliche Diagnostik, um ganz sicher zu gehen und auch zur Beruhigung des Patienten. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top - kompetente Arbeit, klare Aussagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ottostr. 47
    85521 Ottobrunn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6097897

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute engagierte Ärztin, nimmt sich Zeit, macht auch Hausbesuche.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, erklärt alles ausführlich und verständlich und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/680984-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein bedachtsamer, ruhiger. freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr respektvoll mit seinen Patienten umgeht! Sticht positiv aus der gängi
    gen Praxis unseres Gesundheitswesens hervor! Die Praxis ist ebenfalls sehr gut organisiert und Wartezeiten sind stets angemessen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hepatologie
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 7,2 km.

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, der mich gut beraten hat, und Medikamente verschrieben hat, die ich laut Hausarzt selbst kaufen sollte. Meine Magenproble
    me sind nach der Spiegelung und mit den Medikamenten weitestgehend weg. Alle in der Praxis waren sehr freundlich! Deshalb uneingeschränkte Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgeglichene Art, auch in schwierigen Situationen kompetent ,offene erhrliche Antworten,
    bei Todesfall keine Routine spürbar, unbedingt Em
    pfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/46148900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den man sich wünschen kann. Ist selbst am Wochenende da wenn mann Ihm Braucht.
    Personal immer Freundlich.
    Ich kann es nur E
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Räterstr. 20
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/9038998

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um meinen Diabetes, wurde gut beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nett .
    Auch
    die Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich .
    :) voll zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich müsste im November wegen eines Magenkrebs stationär in die Gastroenterologie.
    Mir nichts Besseres passieren hätte können.
    Chefarzt Dr
    . Dollhopf klärte zuerst mit seinem Ärzteteam die Machbarkeit und die Vorgehensweise ab.
    Deshalb möchte ich mich hiermit dem gesamten Team, -vom (Coronaeinlass-)Empfang über die Schwestern, Pfleger, Putzkräften bis hin zu Herrn Dollhopf für wirklich alles bedanken.
    Alle waren, dem ganzen Coranastress zum Trotz, einfühlsam, aufmerksam, kompetent und fürsorglich. Ich war äußerst zufrieden und würde immer wieder hier her gehen.
    Mein Magenkrebs ist vollständig geheilt, dank diesem super Team.
    Meine Meinung: absolut empfehlenswert, deshalb 5 Sterne in jedem Bereich.
    Anmerkung: Diese Bewertung habe ich im Auftrag und Absprache meiner Mutter verfasst
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Vaterstetten

In Vaterstetten gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Vaterstetten bewertet.
Vaterstetten hat 22.070 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5518 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Vaterstetten beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Vaterstetten beträgt 2,2 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Vaterstetten beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baldham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]