Frauenärzte (Gynäkologen) in München 678 Treffer

Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1370

Frauenarzt

Mir musste eine stark vergrößerte Gebärmutter, viele Myome und ein Polyp entfernt werden. Eigentlich ein Fall für einen Bauchschnitt, doch i
    ch wollte das gerne vermeiden und wählte nach langer sorgfältiger Recherche die Lubos Klinik aus. Der Chefarzt hat eine hervorragende Expertise auf dem Gebiet der minimalinvasiven gyn. Chirurgie, das war mir wichtig. Er verfügt über die MIC 3, die höchste Stufe eines Zertifikats, das die Erfahrung des Operateurs im Bereich der minimalinv. gynäk. Chirurgie nachweist. Vorgespräch und Untersuchung fanden bei ihm statt, sehr ausführliche Anamnese und Untersuchung. Die Operation nahm der leitende Oberarzt vor, er verfügt über die MIC2. Alles verlief stets professionell und dennoch immer freundlich.
    Brienner Str. 11

Sehr kompetent!

Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3068-2401

Frauenärztin

Frau Dr. Kinmich war die leitende Gynäkologin während der Geburt unseres Sohnes im Klinikum Schwabing.
    Die Geburt wurde auf Grund zu wenig
    Fruchtwasser eingeleitet. Sie hat uns umfassend aufgeklärt und begleitet, so weit es von ärztlicher Seite notwendig war. In der finalen Phase hat sie alle ihre Schritte erklärt und begründet und hat dann auch den Kaiserschnitt, der dann notwendig wurde, durchgeführt. Auch danach hat sie nochmal alle Schritte erklärt und begründet und war bei der Abschluss-Untersuchung sehr gründlich. Die Narbe ist sehr gut verheilt, von Anfang an sehr fein und mit wenig Taubheitsgefühlen und Problemen.
    Auch das Team um sie herum war sehr kompetent und professionell! Ich werde immer wieder ins Klinikum Schwabing zur Entbindung gehen!

Frauenarzt

Dr. med. Bastian Czogalla ist ein Frauenarzt, der sehr pflicht- u. verantwortungsbewusst seiner Berufung nachgeht. Er besticht d. große Fach
    kompetenz u. gewissenhaftes Arbeiten. Hr. Dr. Czogalla ist kein Einzelkämpfer, er ist ein guter Teamplayer. Seine freundliche, umsichtige Wesensart trägt zu einer guten Teamatmosphäre bei. Die Poliklinik f. Frauenheilkunde, Campus Großhadern, in München wird von ihm sehr gut repräsentiert. Hr. Dr. Czogalla habe ich als kompetenten u. hilfsbereiten Ansprechpartner kennengelernt. Mir gegenüber, als Patientin, trat er immer zuvorkommend auf. Er ist ein guter Zuhörer, der aufgrund seines großen Fachwissens mehrere Lösungsvorschläge bietet. Ich danke ihm für die professionelle Arbeit u. wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute u. viel Erfolg.
    Jean-Paul-Richter-Str. 3
    81369 München, Sendling-Westpark

Frauenärztin

Super! Ich habe immer Angst vor diesem Termin (normale Krebsvorsorge, familiäre Vorbelastung) und war bei meinem ersten Besuch in dieser Pra
    xis angenehm positiv überrascht.
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3068-2401

Frauenärztin

Sehr freundlich und empathisch Ärztin. Sie war bei der Geburt meines Sohnes dabei und sie handelte sehr kompetent und sicher bei einer Kompl
    ikation. Vielen Dank
    Bayerstr. 21
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin

Spitze Ärztin. Passte einfach alles.

Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-2501

Frauenarzt

Ein sehr guter Arzt, sowohl menschlich als medizinisch. Freundlich, kompetent, sehr vertrauensvoll. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Frauenärztin

Frau Doktor Schott überzeugt durch Kompetenz und Empathie. Ihre ruhige und besonnene Art gefiel mir sehr gut, und sie hat sich wirklich Zeit
    genommen, all meine Fragen gründlich zu beantworten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich kann sie und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen. Danke!
    Pasinger Bahnhofsplatz 3
    Telefon: 089/82099455

Frauenärztin

Sehr kompetente, zugewandte Frauenärztin. Habe wegen akuter Blasenentzündung sofort einen Termin erhalten. Liebevoll eingerichtete Praxis mi
    t lebensfrohen Bildern. Kann ich nur empfehlen. Auch super zentral, direkt am Bahnhof Pasing.
    Brienner Str. 11

Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie. Ich empfehle sie gerne weiter!!!

Frauenarzt

Hervorragender Chirurg, der mich zwei Mal operiert hat. Freundlichkeit und Kompetenz zeichneten ihn aus. Nach langer Operation schnelle Hei
    lung. Auch das gesamte Team der Gynäkologie hat dazu durch sein großes Engagement maßgeblich mit beigetragen. Z.B. Stationsarzt P. Colling und das gesamte Pflegeteam. Ich würde die LMU Klinik Frauenheilkunde in Großhadern Freundinnen jederzeit empfehlen.

Herzlichen Dank !!!
    Franz-Wolter-Str. 42
    81925 München, Bogenhausen

Frauenärztin

Die Sprechstundenhilfe war bei der Terminvereinbarung sehr freundlich und der normale Untersuchungstermin bzw. Krebsvorsorgetermin war kurzf
    ristig innerhalb von 14 Tagen zu bekommen. Die Ärztin war sehr freundlich, einfühlsam und wirkte auf mich kompetent. Die Praxis ist hell und angenehm gestaltet, die Geräteausstattung ist neu und modern. Das einzige, was mir gefehlt hat, war die Möglichkeit der Brust-Sonografie (IGel-Leistung). Hier bekam ich eine Überweisung zur Mammografie, was auch absolut ok ist, jedoch für mich zeitlich ein weiterer Arzttermin bedeutet. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.

Frauenarzt

Hervorragender Chefarzt, der auch komplexe Diagnosen gut verständlich erklärt und klare Empfehlungen gibt. In der Klinik für Frauenheilkunde
    wurde ich zwei Mal operiert. Freundlichkeit und Kompetenz zeichneten Prof. Dr. Mahner aus. Nach langer Operation schnelle Heilung. Auch das gesamte Team der Gynäkologie hat dazu durch sein großes Engagement maßgeblich mit beigetragen. Z.B. PD. Dr. Burges als Chirurg und leitender Oberarzt, Stationsarzt P. Colling und das gesamte Pflegeteam. Ich würde die LMU Klinik Frauenheilkunde in Großhadern Freundinnen jederzeit empfehlen.

Herzlichen Dank !!!
    Josef-Retzer-Str. 46
    Telefon: 089/8203127

Frauenärztin

Nimmt sie viel Zeit, ich fühle mich durch die Ärztin ernstgenommen mit meinen Problemen.

Waisenhausstr. 52
    Telefon: 089/3066876-0

Frauenärztin

Sehr gute und nette Ärztin!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geriatrie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Taxisstr. 3
    Telefon: 089/1303-30

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Der Prof.Braun ist eine Kombination von einem sehr kompetenten Arzt und einem ganz herzlichen Mensch.Er nimmt sich Zeit,er erklärt alles mit
    einfachen Worten,er tut sehr viel für die Patientinnen auf dem weiteren Weg nach der Klinikaufenthalts.Ich kann den Professor Braun auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Taxisstr. 3

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein sehr einfühlsamer außerordentlich kompetenter Arzt mit Sinn für Humor!

Windenmacherstr. 2

Frauenärztin

Ich kam als neue Patientin auf Empfehlung zu Frau Dr. Saller. Es empfing mich eine freundliche Frau die ihr Handwerk versteht und ihren Beru
    f auch nach all den Jahren gerne ausübt.

Jede Frage wurde ruhig und freundlich beantwortet. Ich fühlte mich gut verstanden und aufgehoben.

Trotz Maximilianstraße nimmt sie meiner Meinung nach normale Sätze und hat es nicht nötig ihren Patienten zusätzlich etwas aufzudrücken und abzuzocken wie es eine Frau Kleberger (das DR. lasse ich hier mal weg) auf dem Marienplatz so gerne und oft macht.

Ich bleibe bei Frau Dr. Saller.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 2 a
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: +49 89 547041-0

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Wir waren bei Dr. Pauer in Behandlung und können nur gutes berichten. Da ich mit meiner "alten" Frauenärztin nicht weiterkam und sie immer n
    ur von "Entspannen Sie sich, dann werden sie schon schwanger" sprach haben wir uns auf die Suche nach einem Kinderwunscharzt gemacht. Nach einem unfassbar schlimmen Erstgespräch in einer anderen kleinen Praxis haben wir uns noch mal an ein größeres Zentrum gewagt.
    Dr. Pauer ist ein sehr netter Mensch, der die nötige Ruhe ausstrahlt. Trotz vollem Wartezimmer. Nach ein paar Untersuchungen und kleinen Eingriff an den Eileitern wurde ich schwanger! Ich kann Dr. Pauer nur empfehlen. Auch die Kolleginnen waren immer sehr nett.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustenstr. 16
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/591943

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr persönlich und zugewandt. Kompetent, ohne Wartezeiten und mit Beratungsleistungen, die weit über den Gyn-Bereich hinaus gehen.
    Trotz e
    ines langen Anfahrtsweges werde ich dieser Praxis sicherlich treu bleiben.
    Oberhofer Platz 4
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart

Sehr netter und freundlicher Arzt
    Kann man nur weiter empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Taimerhofstr. 12
    81927 München, Bogenhausen

Frauenärztin

Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr.Breitwieser zur Behandlung. Sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiterin waren sehr freundlich! Fr
    au Dr. Breitwieser nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur empfehlen u d bin froh so eine kompetente Ärztin gefunden zu haben!!
    Nymphenburger Str. 77
    80636 München, Maxvorstadt

Frauenärztin

Im Juli 2016 habe ich mich mit einem sehr intimen Frauenleiden bei Fr. Dr. Bohlmann im UKE-Hamburg vorgestellt. Vom ersten Moment an habe ic
    h mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die ärztliche Aufklärung war die beste, die ich bislang erfahren habe. Wenn ich Fragen oder Sorgen bezüglich der Behandlungen und Operationen hatte, konnte ich mich jederzeit an sie wenden und erhielt umgehend eine Rückmeldung. Mit ihrer bemerkenswerten Emphatie hat sie mich durch eine schwere Zeit begleitet, mir Sorgen genommen und Mut gemacht. Fachlich und menschlich eine wundervolle Ärztin, der ich uneingeschränkt vertraut habe.
    Theatinerstr. 36

Frauenärztin

Empathisch und schlau , mehr ist nicht zu sagen….

Lochhamer Str. 49
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frauenarzt

Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausfürlich erklärt, was man braucht.

Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089-4140-2446

Frauenärztin

Sehr gute Beratung und Einfühlungsvermögen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 10
    80336 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt

Die Praxis lädt einen zum Wohlfühlen ein, das Team ist sehr nett und es wird auch viel auf pflanzlichen Wegen geheilt.

Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-9000

Frauenärztin

Nette liebe kompetente Ärztin, sehr einfühlsam. Würde jede Zeit sie wieder aufsuchen bei Frauebeschwerden. Beratung, Vorbereitung zur Op
    ,alles wurde super ausführlich erklärt. Wirklich zur Weiterempfelung.
    Lortzingstr. 26

Frauenärztin

Kompetente Ärztin die gut erklärt und es auf den Punkt bringt; gleichzeitig setzt Sie sich für einen ein wenn man in Not ist, das folgetermi
    ne bei anderen laufen.