Hautärzte (Dermatologe) in München 348 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6512650

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29160655

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetente Dermatologin die ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Pappenheimstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55077762

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Dermatologin Frau Dr. med. Nicola Salomon kann ich mit voller Überzeugung bestens weiter empfehlen. Ich hatte eine Hautveränderung und s
    uchte sie in Ihrer ansprechenden Hautarztpraxis mit herrlichen Hinterhausflair in Neuhausen auf. Die Ärztin war sehr freundlich und äußerst kompetent. Ihre Diagnose und Therapie haben mich gerettet und vor Schlimmen bewahrt. Auch das Praxisteam arbeitet professionell, nimmt sich Zeit und ich hatte gleich das Gefühl von willkommen sein. Vielen Dank - das ist ab sofort die Dermatologin unseres Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/37029767

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Die Terminvereinbarung erfolgt über das Internet auf der Homepage der Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/6733431

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Theatinerstr. 46
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24214750

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Es wird sich dafür auch sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laserbehandlung, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/597927

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der arzt war sehr freundlich und die kompetenz sehr hochwerig ich bin sehr zu frieden

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Isartorplatz 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2283141

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter u kompetenter Arzt. Weiß was er macht. Hinterfragt viel um die richtige Diagnose zustellen. Nimmt sich Zeit. Kann ich nur empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/161805

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter und saubere gepflegte Räume. Cennet ist sehr nett, zuvorkommend und
    geht auf alle Wünsche ein. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6512650

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche aufnahme, keine nennenswerte wartezeit, sehr netter und ruhiger arzt der zuhört und sich zeit nimmt. diagnose wurde leicht
    verständlich erklärt, ebenso wie die behandlung und einnahme von medikamenten. ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 5
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/983620

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, organisiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Hautärztin, nimmt sich wirklich viel Zeit und berät sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schmuckerweg 1
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/421025

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr frundlicher, kompetenter Arzt, gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Allergologie
    Residenzstr. 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/90183395

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund der sehr intensiven Untersuchung, konnte eine exakte Diagnose gestellt werden. Mittels Akupunktur wurden meine Beschwerden sofort
    gemindert, ja fast beseitigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 419
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1410726

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/701023

    Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter gut organisierter Arzt, sympathisches Helferteam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/222030

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dies ist eine kleine Praxis, bei der ich bereits dreimal in Behandlung war. Die Termine erfolgten jeweils rasch, die Behandlung war freundli
    ch und die Symptome durch die Behandlung rasch beseitigt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/238874321

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung zum medizinischen Thema und die Behandlung waren ausgezeichnet - ich hatte mich in guten Händen gefühlt.Vor Behandlung habe den
    Preis erkundigt und mich dann für Behandlung zu diesen Preis entschieden.
    Rechnung war weit über dem gen. Preis.Nach Korrektur, weitere Reklamation wegen eines unklaren Betrages für einem angeblichen Befund.Diese Reklamation hat das „Vertrauensverhältnis nachhaltig gestört“ und die Praxis verweigert daher die weitere Behandlung. Der Befund wurde nicht richtig mit mir besprochen sondern handschriftlich unleserlich zugesandt, und ein absurder Betrag dafür in Rechnung gestellt. Mein Rat: Lassen Sie sich vorher einen ausführlichen schriftlichen Kostenvoranschlag geben, das vermeidet
    hinterher den Ärger. Behandlung Top - Preis - man fühlt sich abgezockt.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Max-Weber-Platz 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/482084

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent, immer ein offenes Ohr, tolle Behandlung, fühle mich seit vielen Jahren sehr wohl!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 33
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/778580

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht geldgierig ist, sondern tatsaechlich helfen will. Positiv ist auch, dass er tra
    nsparent mehrere alternative Behandlungsvorschlaege nennt, wenn ihm mehrere einfallen. Allerdings laesst er meiner Ansicht nach dann den Patienten sogar zu viel entscheiden. So viel Transparenz kann vom Patienten als Unsicherheit/Unerfahrenheit ausgelegt werden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Spiegelstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88919811

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, sachlich und freundlich.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 9
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/343052

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negatives Berichten. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Nur 16 Euro Gebühr zahlte ich bei anderen Ärzten nie....

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Tattenbachstr. 12
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21889290

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, freundlichen Damen am Empfang, Behandlungstherapie sehr gut angeschlagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6512650

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, hat mir alles gut erklärt und mich erfolgreich behandelt. Würde jederzeit wieder zu ihr in Behandlung gehen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Jean-Paul-Richter-Str. 3
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7602990

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1970 Psoriatiker mit weltweiter Behandlungserfahrung.
    Kam auf Empfehlung einer kompetenten Ärztin (Tomesakur) an Fr. Dr. T.,
    da ich nach Jahren mit meinem Hautarzt nicht mehr zufrieden war. Es war also mein erster Besuch in der Praxis.
    Termin war wegen Urlaubs etwas verzögert. Das Praxisteam war nett, freundlich und kompetent. Fr. Dr. T. lies sich für den ersten Termin sehr lange Zeit und gab eine intensive, fachlich verständliche Beratung. Bewährte Medikamente wurden verschrieben und deren Anwendung ausführlich erläutert. Kortison wurde reduziert und schon jetzt, 14 Tage nach der Anwemdung sind erste Erfolge sichtbar.
    Ich bin vollauf zufrieden und werde, falls nicht ein Wunder geschied, Patient bei Frau Dr. Toussaint bleiben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4488742

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle anderen Praxen haben mich an die Hautklinik verwiesen und wollten mich kurzfristig nicht behandeln. Hier war es anders. Nettes Team, gu
    ter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wolfratshauser Str. 210 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7918376

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr.von Zumbusch, bin sehr zufrieden mit ihre Diagnosen und Therapien.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rindermarkt 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24410560

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Georgii ist freundlich, aber wenig verbindlich. Ich fühlte mich nicht so recht ernstgenommen trotz ernsthafter Erkrankung. Fachlich
    wurde mir Frau Dr. Georgii empfohlen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Rosenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/255468110

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/875891-12

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]