Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Hausham 1 Treffer

Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    Telefon: 08026/393-2444

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit 54 Jahren habe ich ein neues Knie benötigt. Durch Zufall bin ich an Herrn Dr. Prodinger geraten. Von der ersten Sekunde habe ich seine K
    ompetenz gespürt. Beratung und Vorbereitung auf die OP waren hervorragend. Das Krankenhaus Agatharied, welches absolut zu empfehlen ist, tat sein übriges. Die OP war ohne Komplikationen, kaum Schmerzen, nach einem Tag konnte ich die ersten Schritte gehen. Bereits in der anschließenden Reha konnte ich ohne Krücken laufen (angeblich sehr selten). Nach 4 Wochen waren keine Krücken mehr nötig. Die Große Wunde / Narbe ist perfekt verheilt. Ich kann diesen Arzt mit seinem Team uneingeschränkt empfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    Telefon: 08022/843-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/843-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

super Ärztin, einfühlsam und sehr ! kompetent
    war vorher bei vielen anderen, sie hat geholfen
    TOP

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Hausham

In Hausham gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Hausham bewertet.
Hausham hat 8.069 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 8069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Hausham beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Hausham beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Hausham beträgt 14 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Agatharied