Kinderärzte in Hausham 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Hausham

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08025/3388

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter is bei diesen arzt , er ist einfach kompetent und sehr gut in seinem Job. Die Frauen an der Rezeption sind wirklich nett und h
    ilfsbereit. Der Praxis insgesamt ist einfach toll würde ich jeden weiter empfehlen:).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08025/3388

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderärztin, meine Kinder gehen total gerne zu Dr. Razeghi. Werden dort immer sehr nett und
    kompetent betreut. Als Mama finde ich di
    e Kombination aus SChulmedizin und Naturheilverfahren toll.
    Fühlen uns in dieser Praxis rundum wohl und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ist die Beste in Miesbach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Kreuzberg 31 b
    83714 Miesbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08025/3113

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderärzte in Hausham

In Hausham gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hausham bewertet.
Hausham hat 8.069 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2690 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Agatharied
  • Abwinkl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]