Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Senden 1 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Senden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11 c
    89250 Senden
    Telefon: 07307/939300

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr positiv überrascht über den Umgang mit dem Patienten. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr gute Beratung und man hatte
    das Gefühl, dass er ewig Zeit hätte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter, damals 6 Jahre alt, hatte ein Loch am 4. Quadranten im Trommelfell. Eine sehr schwer erreichbare Stelle für den Operateur. Pr
    of. Tisch kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat auch uns Eltern in mehreren sehr ehrlichen Beratungsgesprächen die Angst genommen. Die op ist sehr gut verlaufen. Er hat meiner Tochter ein Stück Lebensqualität geschenkt. Sie konnte vier Wochen später zum ersten mal ohne ohrenstöpsel und eng anliegender Badekappe zum schwimmen. Auch das Haarwaschmittel mit ohrenstöpsel USW war eine ständige Tortur für das mädchen. Super klasse Arzt, der auch menschlich volle Punktzahl verdient. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Senden

In Senden gibt es 1 Arzt für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 22376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Senden beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Senden beträgt 24,2 Tage und ist damit um 12,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Senden beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]