Ernährungsmediziner in Immenstadt 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 36
    87509 Immenstadt

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Frau Dr. med. Hilger hat mich sehr kompetent untersucht und betreut. Die Therapie war perfekt und nach zwei Wochen war ich wieder komplett b
    eschwerdefrei! Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme. Eine wundervolle Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Grüntenstr. 15 a
    87527 Sonthofen

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr gute Ärztin, kompetent, freundlich kann ich nur weiter empfehlen

Innere Medizin, Angiologie, Ästhetische Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen, Weißach

Gefäßarzt, Ernährungsarzt

Toller Arzt. Ich kam ohne Termin und musste nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Es ist alles hervorragend organisiert-Herr Dr. Fink ist ne
    u und wohl Nachfolger der Praxis. Es ist jetzt alles sehr strukturiert. Herr Dr Fink ist selbst ein hervorragender Arzt. Menschlich super nett- fachlich sehr kompetent. Ich habe schon einiges gehört-und es hat sich bestätigt. Nach ausführlichem Krankheitsgespräch haben wir einen Folgetermin zur Diagnostik ausgemacht. Ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben, bei dem alles unter einem Dach ist und der zum ersten mal seit langem mir wieder zugehört hat. DANKE
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 24
    88316 Isny

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich bin so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Meine vorherige Hausärztin hatte scheinbar überhaupt keine Lust mehr auf Patienten. Di
    e Praxis könnte telefonisch etwas besser zu erreichen sein, aber Herr Dr. und Frau Dr. Ober sind wirklich herzlich und hilfsbereit. Ich und mein Mann sind sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Wassertorstr. 49
    88316 Isny

Ernährungsärztin

Eine klasse Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat, was man heut zu tage selten erlebt. Bei Ihr ist der Mensch noch wichtig und nicht d
    er Termindruck. Verschreibt nicht gleich Hammermittel sondern versucht erst die Naturmedizin. Ganzes Team einfach Top!!!
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenstr. 11
    87435 Kempten (Allgäu)

Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Immenstadt

In Immenstadt gibt es 1 Arzt für Ernährungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Immenstadt bewertet.
Immenstadt hat 14.106 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 14106 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Immenstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Immenstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Immenstadt beträgt 3 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.