Ärzte für Chirurgie in Rotthalmünster 1 Treffer

Arzt / Chirurgie in Rotthalmünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Simbacher Str. 35
    94094 Rotthalmünster
    Telefon: 08533/990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich nach meinem Sturz, beim Nordic Walking, ins Krankenhaus Rotthalmünster in die
    Chirurgie. Nach der Röntgenaufnahme wurde vom
    Diensthabenden Chirurgen eine sofortige OP angestrebt. Obwohl ich AOK versichert bin, wurde die OP von Herrn CA Dr. Skrebsky persönlich
    durchgeführt. Ich wurde präoperativ und auch postoperativ über das weitere Procedere eingehend
    informiert. Ich habe mich von der erste Minute menschlich angenommen und fachlich kompetent
    versorgt gefühlt. Dieses Gefühl wurde in jeder Hinsicht bestätigt.
    Danke, dem gesamten fachlich überaus kompetenem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgie in Rotthalmünster

In Rotthalmünster gibt es 1 Arzt für Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chirurgie in Rotthalmünster bewertet.
Rotthalmünster hat 4.980 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chirurgie in Rotthalmünster beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]