Chirurgen in Ochsenfurt 8 Treffer

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Juliuspromenade 19
    Telefon: 0931/393-0

Chirurg

Sehr kompetent und freundlich. Erklärt alles.

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Absolut top,
    Komplizierter Bruch, perfekt behandelt... Vielen, vielen lieben Dank!!!

Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schürerstr. 3
    97080 Würzburg, Altstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Der beste Chirurg auf seinem Gebiet.
    Tolle Leistung. Ich wurde bereits von Dr. Peter
    7 mal operiert. Fachlich bestens.

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Schönleben ist als Gefässchirurg uneingeschränkt zu empfehlen ! Die fachliche Aufklärung vor meiner Operation (Aneurysma in der Kniekehl
    e), die chirurgische Ausführung, die nachoperative Betreuung in der Uniklinik Würzburg mit seinem gesamten Team und last but not least seine menschliche, offene Art haben mich überzeugt und begeistert !
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hervorragend Betreuung, sehr kompetenter Arzt, enormes chirurgisches und orthopädisches Fachwissen

Allgemeinchirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Ich musste mich einer elektiven Operation unterziehen und war erstmalig vorstellig in der Uniklinik Würzburg in der Chirurgie Anfang Juli zu
    r Diagnostik. Schon zu diesem Zeitpunkt waren alle sehr bemüht und haben mich ordentlich aufgeklärt und behandelt. Ende August hatte ich dann ein Aufklärungsgespräch zur OP mit einem der Oberärzte der Chirurgie. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Auch hat er mir ein neues Verfahren für mein Problem erklärt, dass aber leider nicht zur Anwendung kommen konnte, da sich bei nochmaliger Untersuchung eine Konstellation ergab, die für das neue Verfahren nicht geeignet war. Für diese Zusatzuntersuchung habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Die OP war dann für die Woche darauf angesetzt.
    Das ganze Team, von den Damen vom Patientenmanagement, Schwestern, Pfleger, Ärztinnen und Ärzte bis hin zum Chefarzt haben sich alle sehr gut um mich gekümmert. Nur das Essen war nicht so toll, aber da kann ja das Personal nichts dafür. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank an alle beteiligten. Ich kann die Chirurgie / Station 23 und die Intermediate-Care-Station nur empfehlen und bedanke mich ganz herzlich.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Eingeliefert worden nach eine Fall aus über 7 Meter. Sowohl linkes Sprunggelenk und Schienbein als auch das linke Handgelenk ziemlich heftig
    zertrümmert (Hüfte ausgekugelt und gebrochen). Eine wahnsinns Leistung der mich operierenden Ärzte im allgemeinen. Dr. Jansen hat mir jedoch die Gelenke wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, zusammengesetzt. Vier Monate nach der OP laufe ich zwar noch etwas humpelnd, jedoch ohne Krücken und sicher. keine Schmerzen bis auf die verkürzten Sehen und instabilen Muskulatur. Knochen einwandfrei und Gelenke sind wieder bei ca. 70% der Beweglichkeit. Es dürfte in wenigen Monaten Richtung 100% gehen! Man muss aber auch dran bleiben - nicht vergesse! DANKE an die Helden des Alltags!
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 23

Chirurg

habe mich dort als Patient wohlgefühlt

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Juliuspromenade 19
    Telefon: 0931/393-0

seher zuempfehlen

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Juliuspromenade 64

Chirurg, Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Ich habe bereits ein Augenbrauenlifting, Behandlung für mehr Fülle der Wangenpartie und auch Botox-Injektionen bei Dr. Kauczok bekommen. Jed
    es Mal war das Ergebnis einfach wunderschön. Vielen Dank dafür Herr Dr. Kauczok!
    Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Starke Unterarmverletzung durch Flexunfall
    Danke für die exzellente Versorgung
    Dr. Schmidt ist ein hervorragender Chirurg.

Vielen her
    zlichen Dank
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Oeggstr. 3
    Telefon: 0931/780918-0

Schnell,freundlich, gut

Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    97204 Höchberg, Hexenbruch

Chirurg, Handchirurg

Kann die Praxis nur voll und ganz empfehlen!

Chirurg, Visceralchirurg

Weltklasse als Tranplatationschirurg und als Teamchef.War immer für seine Patienten da ,freundlich,offen und aufrichtig.Kam oft noch spätabe
    nds um nach dem Rechten zu sehen um zu beruhigen und aufzuklären.Rief nach achtstündiger Operation noch frühmorgens persönlich die Angehörigen an um zu beruhigen.Nur gut ,solche Ärzte zu haben!
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/704-0

Chirurg, Visceralchirurg

Habe meinen Leistenbruch operieren lassen alles verlief reibungslos mit minimalinvasiver OP . Morgens in der Klinik eingecheckt kurz vor Mit
    tag die OP und am nächsten Morgen schon wieder nach Hause. Keine Schmerzen oder Beschwerden danach ich habe mich gleich wieder als ganzer Mensch gefühlt.. Der Bruch war rechts und die linke Seite hat er gleich mit operiert da er schon Anzeichen eines Bruchs erkennen konnte. Ein 3D Netz wurde eingesetzt nichts geklebt oder genäht und ich spüre es auch nicht . Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen und ich kann gern und gut auch jedem weiterempfehlen.
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/704-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Bissiger ist sehr kompetent in seiner Fallentscheidung . Meine Mutter würde durch seine Fachlichkeit in Zusammenarbeit mit dem OP Team g
    erettet. Nachsorge war sehr ausführlich und fürsorglich.

Chirurgin, Visceralchirurgin

Tumor Entfernung.
    Freundliches Informatives Gespräch. Sehr lang und Ausführlich. Hab mich wohl gefühlt. Auch nach der OP gut betreut.

Kinder- und Jugendchirurgie, Allgemeinchirurgie

Chirurg, Kinderchirurg

Herr Dr. Florian Seitz aus wirklich ein hervorragender Chirurg mit einem Riesen Herz für Kinder. Er einen von unseren Zwillinge wegen einer
    Zyste am Bauchspeicheldrüse mit Tagen nach der Geburt operiert. Obwohl diese Art von Krankheit eine seltene Ausnahme auf der ganzen Welt vorkommt, hat er mit seinem Team in Klinik Aschaffenburg geleistet. Wir sind ihn sehr dankbar für seine ausgewöhnliche Leistung und Beratungen nach der Operation.
    Neurochirurgie, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Chirurg

Dieser Arzt mit seinem Team ist das kompetenteste in nch und Neurologie was mir wiederfahren ist
    herzlichen dank

Allgemeinchirurgie

Chirurg

Dr. med. N. Matthes ist sehr freundlich und nett. Er hat sich trotz Zeitdruck, die Zeit für mich genommen und sich auch sehr viele Gedanken
    über meinen komplizierten Fall gemacht. Auf meine Panik vor Krankenhäusern und Spritzen ist er so gut wie es möglich war eingegangen. Auch die Operation verlief sehr gut und wurde sehr gut gemacht. Das hat mir gezeigt das er nicht nur ein sehr kompetenter Chirurg, sondern auch menschlich ein super Doktor ist. Bei ihm fühle ich mich in sehr guten Händen. Ich kann ihn nur lobend empfehlen.

Arzt / Chirurgen in Ochsenfurt

In Ochsenfurt gibt es 8 Ärzte für Allgemeinchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinchirurgie in Ochsenfurt bewertet.
Ochsenfurt hat 11.223 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinchirurgie in Ochsenfurt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ochsenfurt beträgt 2,5 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ochsenfurt beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kleinochsenfurt