Ärzte für Dermatologie in Berlin Karlshorst 1 Treffer

Arzt / Dermatologie in Berlin Karlshorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Immunologie, Venerologie, Allergologie
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Karlshorst

    Hautärztin, Venerologin, . Immunsystemsmedizinerin, Dermatologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Dr. Weber äußerst zufrieden. Ihre Kompetenz hat mich von meiner Schuppenflechte durch den Einsatz eines neuen Medikaments befre
    it. Ich bin derzeit noch in der Phase einer positiven Entwicklung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5251018

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/6363883

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Geburt an Neurodermitis leide und nix mehr geholfen hat bekam ich ein neues Medikament in Form von Spritzen .
    Die haben sofort
    erste erfolge gezeigt.
    Jetzt bin ich fast beschwerdefrei
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Dermatologie, Venerologie
    Wendenschloßstraße 324
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/6556162

    Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - dem Patienten aufmerksam zugewand, dabei angenehm freundlich
    - untersucht gründlich_erklärt kompetent und verständlich Diagnose/Behandlu
    ng
    - schneller Behandlungserfolg mit Triamgalen eingetreten
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dermatologie, Allergologie
    Hönower Str. 48
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/5146683

    Dermatologin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Karl-Marx-Allee 90 a
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/22002870

    Hautärztin, Dermatologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. - Med. Juri Kirsten, Berlin, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung
    Kalckreuthstraße 16
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 030/23621292

    Dermatologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Unterlidstraffung durchführen lassen und bin von Anfang bis Ende begeistert. Super Ergebnis.Außerdem hatte ich null Schmerzen
    und bin so froh mich dazu bei Dr. Kirsten entschieden zu haben.Sehr freundliches Team. Man fühlt sich sofort wohl. Einige Zeit später habe ich noch ein Ultraschall Doublo machen lassen und kann es einfach nur weiter empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort zur Behandlung gehen, sehr kompetent, freundich und sehr faire Preise. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Mario Finner, Berlin, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Haartransplantation
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 030/8609860

    Dermatologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Recherchen im Netz, die mich eher verunsicherten, kam ich im Feb. 2018 durch die Empfehlung meiner Hautärztin zu Dr. Finner in
    die Praxis und fühlte mich dort sofort gut aufgehoben.
    Nach ausführlicher Beratung und fundierter Diagnose entschloss ich mich zur Haartransplantation. Durch meine Haarsituation war für mich die FUT-Methode geeignet. Es wurde durch Dr. Finner ein Streifen am Hinterkopf entnommen, woraus die Assistenten die zu transplantierenden Haarwurzeln separierten. Diese wurden dann im gewünschten Bereich wieder eingesetzt. Die Nachsorge und Erfolgskontrolle waren umfassend.
    Ich habe diesen Schritt, trotz der doch hohen Kosten noch keine Sekunde bereut. Alles verlief genauso wie es mir vorher erklärt wurde, man muss halt ein wenig Geduld mitbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 030/4782504

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Dermatologie, Venerologie
    Schloßstraße 68
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 030/5562-9550

    Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Mdikation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/81058584

    Hautarzt, Badearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der erste Hautarzt, der mir wirklich geholfen hat. Ich bin sehr dankbar. Er hört auch zu , wenn man Probleme hat. Ein sehr guter Arz
    t und super Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Dermatologie, Venerologie
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/8011424

    Venerologin, Dermatologin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Venerologie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 12,5 km.

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin
  • J
    Dermatologie
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030-62 90 11 00

    Dermatologin

Arzt / Dermatologie in Karlshorst

In Berlin Karlshorst gibt es 1 Arzt für Dermatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatologie in Karlshorst beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatologie in Berlin beträgt 16,6 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatologie in Berlin beträgt 78 Minuten und ist damit um 51 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]