Ärzte für D-Ärzte in Wildau 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Wildau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    Telefon: 03375/5256370

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Frau Doktor Hasse habe ich mein Leben zu verdanken daher möchte ich mich bei Ihnen bedanken und danke Ihnen dafür das ich noch Dank I
    hnen für meine Enkelkinder dar bin vielen Dank dafür für mein Leben. Birgit Rehag einfach super nur danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, D-Ärzte
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    Telefon: 03375/500978

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 03375/528371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall im Nacken. Es wurde ein Implantat eingesetzt.
    Beratung und Aufklärung waren sachlich.

    Die anschließende OP ist zu
    meiner besten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Ich konnte nach der OP sofort aufstehen und War Beschwerde frei. ( ausser Wundschmerz ).

    Anschließende Weiterbehandlung empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Cottbuser Str. 12
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03375/290989

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. med. Milko Angelov habe mich gefreut das es mit dem Termin wider so schnell geklappt hat mit dem Termin.
    Dr. med. Mil
    ko Angelov war sehr erbost das ich vor zwei Jahren bei einem anderen Arzt war und nicht bei ihm.
    Er hat mir klar erkennen zu geben das er nicht bereit ist mich zu Behandeln.
    Nach einem Kurzes Gespräch habe ich die Praxis verlassen ohne Behandlung.
    Vertrauen zum Arzt ist absolut nicht mehr vorhanden****
    Ich kann diesem Arzt nicht mehr empfehlen.

    MfG.Rene Zoran

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, D-Ärzte
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03375/56972-0

    Augenarzt
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Cottbuser Str. 12
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03375/290989

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/346499670

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals Patient bei dem Dr. Günter. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Kompetenz, höfliche und geduldiger Art.
    Er hat
    immer Zeit genommen und ganz genau nach deinem Schmerz oder Beschwerden gefragt.
    Hat sogar versucht für dich einen Termin bei anderen Spezialisten vereinbaren, wenn es nötig war.
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
    Auch an der Rezeption sind die Mädels super nett und immer hilfsbereit, wenn es um einen Termin geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/346499670

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 030/5353687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/63922362

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, verständliche Aufklärung vom Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/66909516

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Orthopäden. Wir wurden von der Praxis sehr gut in Empfang genommen. Das erste Mal Röntgen stand auch
    an und die MFA war sehr einfühlsam ihr gegenüber und erklärte meiner Tochter alles und zeigte ihr im Anschluss noch die Aufnahme. Nachdem die Wunde bei ihr versorgt wurde, sagte meine Tochter dass sie selbst Ärztin werden möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Sturz habe ich mir den 4. Lendenwirbel gebrochen und kam ins Neuköllner Krankenhaus zu Dr. Laun. Da durch den Bruch weder die Ba
    ndscheibe noch das Rückenmark beschädigt war, empfahl Dr. Laun die konservative Methode ohne OP. Ich bekam ein Korsett (Spinomed), was ich mind. 10 Wochen tragen muss.
    Dr. Laun ist m.E. ein sehr kompetenter Arzt und stets freundlich. Wenn er ins
    Zimmer kam, ging die Sonne auf.
    Auch mit der ambulanten Nachsorge (Kontrollröntgen und Besprechung) bin ich
    äußerst zufrieden. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    (Wildtrud Brunschen war vom 9.2. bis 23.2.2010 im Krankenhaus)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/764909-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Lesemann ist genauso, was ich mir im Stillen gewünscht habe. Super nett, kompetent, empathisch, freundlich und ich fühlte mich gut be
    handelt. Jetzt, einen Tag später, sind meine Schulterschmerzen weniger, und ich konnte gut schlafen. Die Tabletten, die mir Doktor Lesemann verschrieben hat, die zeigen schon ihre Wirkung.
    DANKE Doktor Lesemann und danke an Ihren Team
    Schön, dass ich Sie gefunden habe, bleiben Sie bitte alle gesund!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich bei einem anderem Arzt abgewiesen wurde, erfreulich die schnelle, umfassende und kompetende Behandlung.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, D-Ärzte
    Am Marktplatz 5
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03362/23110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste allgem. Med. Praxis in Grünheide. Sehr freundliches Team! Dr. Richter hat meine 97-jährige Mutter sehr gut behandelt. Vielen Dank!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, D-Ärzte
    Friedhofstr. 10
    15528 Spreenhagen, Spreenhagen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 033633/320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt . Und sehr freundliche Praxis .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 14
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 033638/129347

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz angekündigter telefonischer Sprechzeiten (auch lt. Anrufbeantworter) geht montags und mittwochs von
    9. 00 - 13. 00 Uhr niemand ans Te
    lefon. Das ist gerade für ältere Bürger sehr schlecht, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. bzw. weiter weg wohnen und dann gezwungen sind, sich persönlich in die Arztpraxis zu begeben.
    Ansonsten bin ich sehr mit den vorangegangen Behandlungen/OP's zufrieden. Danke.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Weinberge 4
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03377/301807

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann hier nur sehr positiv über die Helferinnen und Dr. Leucht sprechen.
    Nach meiner OP wurde ich freundlich aufgenommen, kompetent beh
    andelt und bekam immer sofort Folgertemine zur weiteren Vorstellung.
    Manchmal muss man als Patient auch etwas Geduld aufbringen. Arzt und Personal können auch nur arbeiten und sind keine Maschinen. Oft zahlt sich freundliches Miteinander aus...Wie es in den Wald hineinruft....
    Also weiter so liebes Praxisteam...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, D-Ärzte
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 14
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 033638/129347

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes freundliches team. sehr zuvorkomment und hilfsbereit, vorallem gegenüber älteren patienten. termine etwas schwierig, aber bei beschwe
    rden sofortige hilfe. sehr empfehlenswert! weiter so
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Woltersdorfer Landstr. 19
    15537 Erkner, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03362/3593

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Sehstörung auf dem rechten Auge suchte ich die Praxis auf. Die Diagnose lautete Netzhautablösung! Frau Dr. Tillack überwies mich
    zur Laserbehandlung in das Augenzentrum Hoppegarten und sorgte dafür, dass ich bereits am folgenden Tag einen Behandlungstermin erhielt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, D-Ärzte
    Glienicker Str. 1
    15806 Zossen, Dabendorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03377/301265

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, Arzt wie auch Helferinnen sehr bemüht, nur zu empfehlen, fühle mich dort gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/6519252

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört gut zu und erklärt verständlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, D-Ärzte
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/6021089

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr Gut.Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Britzer Damm 65
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/6097980

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brümmer operierte meine Mutter am Fuß und verschrieb Ihr Schmerzmedikation. Was ich ihr heute hoch anrechne,- Sie setzte die Morph
    ium-Medikamente aufgrund des Zustandes meiner Mutter (Demenz) ab,- was ich damals nicht verstand, ich aber aus heutiger Sicht sehr gut verstehe. Eine Ärztin, die sich um ihre Patienten Gedanken macht und nicht einfach blind das naheliegendste verschreibt. Durch das Absetzen des Morphiums, wurde meine Mutter wieder etwas klarer.
    Ich empfand Frau Brümmer bei der Behandlung meiner Mutter als sehr geduldig und verständnisvoll, was man von nicht allen Ärzten sagen kann ( in anderen Praxen in Kliniken etc.)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/764909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Untersuchung, MRT-Untersuchung. 2 Termin zur Auswertung. Erkankung und Ursache wurden ausführlich besprochen, ich habe alles
    verstanden. Die Behandlung war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei. Kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 030/64903748

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/66909516

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Sonnenallee 306 b
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/667788660

    Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Wildau

In Wildau gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Wildau bewertet.
Wildau hat 9.898 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Wildau beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Wildau beträgt 15,9 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Wildau beträgt 120 Minuten und ist damit um 83 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]