Heilpraktiker in Wildau 6 Treffer

Heilpraktiker in Wildau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 7 b
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03375/526987

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich wollte ich nur eine Schadstoff- und Mineralstoff-Analyse, da ich seit Jahren trotz großer Bemühungen (Nahrungsergänzung, Kuren, S
    toffwechselprogramme etc.) weder dauerhaft an Gewicht verliere, noch an Energie und Lebensfreude dazugewinne. Mal abgesehen von der sehr herzlichen Atmosphäre in der Praxis war ich erstaunt, wie allumfassend und kompetent ich von Kathrin Günther beraten wurde. Schnell und effizient wurden meine Schwachstellen während der Auswertung meiner Daten erkannt und effektive Lösungen vorgeschlagen. Noch nie hat ein Arzt bei mir danach geforscht. Mir ist nun vieles klar, auch warum all die bisherigen Bemühungen und Investitionen vergebens waren. Und wenn mir z.B. vor Jahren jemand gesagt hätte, welchen negativen Einfluss Hormone auf Körper und Psyche haben, hätte ich mir vieles ersparen können. Ich habe in 40 Jahren noch keine solch professionelle Beratung bekommen. Schon gar nicht zu den Zusammenhängen zwischen Körper und Psyche.
    Die Fahrt von Dresden nach KW hat sich mehr als gelohnt und ich bin jetzt glücklich und dankbar. Schade, dass ich den Kontakt nicht schon eher bekam. Jetzt bin ich aber voller freudiger Erwartungen und gespannt auf die folgenden Behandlungen und Ergebnisse. Da ich aus meinem Berufsalltag weiß wie wichtig solche Informationen sind, kann ich jedem empfehlen dies auch zu tun, um anderen die Entscheidung zu erleichtern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 9
    15738 Zeuthen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 033762/188777

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen starker Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im LWS-Bereich bei Frau Gebauer in Behandlung. Ich bin wegen Problemen mit mein
    em Iliosakralgelenk bereits seit über 10 Jahren in Therapie, bislang ohne dauerhaften Erfolg und i.d.R. auch ohne kurzfristige Erfolge. Frau Gebauer hat mich mit ihrer Methode 15min behandelt und hat mir mir eine praktische Selbsthilfemethode beigebracht. ES IST WEG! Ich bin absolut begeistert und zudem massiv überrascht, dass es Ärzte, Physiotherapeuten und Osteopathen vorher nicht hinbekommen haben. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 10
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03375/902225

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchsteig 5
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03375/292370

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Miersdorfer Chaussee 14
    15738 Zeuthen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 033762/818901

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Pulverberg 46
    15738 Zeuthen
    entfernt 909 m.
    Telefon: 033762/821507

    Heilpraktikerin
  • M
    Tierheilbehandler, Heilpraktiker (sonstige)
    Weimarer Str. 51 b
    15732 Schulzendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0162/9831642

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hebbelstr. 10
    15732 Schulzendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033762/510453

    Heilpraktikerin
  • O
    Osteopath
    Friedrich-Engels-Str. 25
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03375/209151
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Chausseestr. 42 c
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0170/2390126

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Parkstr. 22
    15738 Zeuthen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 01525/9471835
  • R
    Osteopath
    Luckenwalder Str. 5-7
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03375/526528

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker in Wildau

In Wildau gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Wildau bewertet.
Wildau hat 9.898 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wildau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wildau beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wildau beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]