Heilpraktiker in Wildau 6 Treffer

Heilpraktiker in Wildau

Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 7 b

Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Eigentlich wollte ich nur eine Schadstoff- und Mineralstoff-Analyse, da ich seit Jahren trotz großer Bemühungen (Nahrungsergänzung, Kuren, S
    toffwechselprogramme etc.) weder dauerhaft an Gewicht verliere, noch an Energie und Lebensfreude dazugewinne. Mal abgesehen von der sehr herzlichen Atmosphäre in der Praxis war ich erstaunt, wie allumfassend und kompetent ich von Kathrin Günther beraten wurde. Schnell und effizient wurden meine Schwachstellen während der Auswertung meiner Daten erkannt und effektive Lösungen vorgeschlagen. Noch nie hat ein Arzt bei mir danach geforscht. Mir ist nun vieles klar, auch warum all die bisherigen Bemühungen und Investitionen vergebens waren. Und wenn mir z.B. vor Jahren jemand gesagt hätte, welchen negativen Einfluss Hormone auf Körper und Psyche haben, hätte ich mir vieles ersparen können. Ich habe in 40 Jahren noch keine solch professionelle Beratung bekommen. Schon gar nicht zu den Zusammenhängen zwischen Körper und Psyche.
    Die Fahrt von Dresden nach KW hat sich mehr als gelohnt und ich bin jetzt glücklich und dankbar. Schade, dass ich den Kontakt nicht schon eher bekam. Jetzt bin ich aber voller freudiger Erwartungen und gespannt auf die folgenden Behandlungen und Ergebnisse. Da ich aus meinem Berufsalltag weiß wie wichtig solche Informationen sind, kann ich jedem empfehlen dies auch zu tun, um anderen die Entscheidung zu erleichtern.
    Schillerstr. 9

Heilpraktikerin

Ich war wegen starker Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im LWS-Bereich bei Frau Gebauer in Behandlung. Ich bin wegen Problemen mit mein
    em Iliosakralgelenk bereits seit über 10 Jahren in Therapie, bislang ohne dauerhaften Erfolg und i.d.R. auch ohne kurzfristige Erfolge. Frau Gebauer hat mich mit ihrer Methode 15min behandelt und hat mir mir eine praktische Selbsthilfemethode beigebracht. ES IST WEG! Ich bin absolut begeistert und zudem massiv überrascht, dass es Ärzte, Physiotherapeuten und Osteopathen vorher nicht hinbekommen haben. 100% Weiterempfehlung!
    Lessingstr. 10

Parkstr. 22
    Osteopath
    Luckenwalder Str. 5-7

Heilpraktiker in Wildau

In Wildau gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Wildau bewertet.
Wildau hat 9.898 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wildau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wildau beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wildau beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.