Heilpraktiker in Schulzendorf 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Schulzendorf

Heilpraktiker in Schulzendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. univ. (H) Gudrun Krüger, Berlin, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Treppendorfer Weg 12
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0179/7442309

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Jana Schwarz-Schmidt, Berlin, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie
    Lessingstr. 9
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/56739423
    Mobiltelefon: 01788295951

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Eichwalder Str. 42
    15537 Gosen, Gosen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0162/8996174

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Grimm hat meiner Tochter und mir nach der Geburt das Ankommen ungemein erleichtert. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seeblickstr. 40
    15712 Königs Wusterhausen, Zernsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0176/57791624

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Lösung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 7 b
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03375/526987

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich wollte ich nur eine Schadstoff- und Mineralstoff-Analyse, da ich seit Jahren trotz großer Bemühungen (Nahrungsergänzung, Kuren, S
    toffwechselprogramme etc.) weder dauerhaft an Gewicht verliere, noch an Energie und Lebensfreude dazugewinne. Mal abgesehen von der sehr herzlichen Atmosphäre in der Praxis war ich erstaunt, wie allumfassend und kompetent ich von Kathrin Günther beraten wurde. Schnell und effizient wurden meine Schwachstellen während der Auswertung meiner Daten erkannt und effektive Lösungen vorgeschlagen. Noch nie hat ein Arzt bei mir danach geforscht. Mir ist nun vieles klar, auch warum all die bisherigen Bemühungen und Investitionen vergebens waren. Und wenn mir z.B. vor Jahren jemand gesagt hätte, welchen negativen Einfluss Hormone auf Körper und Psyche haben, hätte ich mir vieles ersparen können. Ich habe in 40 Jahren noch keine solch professionelle Beratung bekommen. Schon gar nicht zu den Zusammenhängen zwischen Körper und Psyche.
    Die Fahrt von Dresden nach KW hat sich mehr als gelohnt und ich bin jetzt glücklich und dankbar. Schade, dass ich den Kontakt nicht schon eher bekam. Jetzt bin ich aber voller freudiger Erwartungen und gespannt auf die folgenden Behandlungen und Ergebnisse. Da ich aus meinem Berufsalltag weiß wie wichtig solche Informationen sind, kann ich jedem empfehlen dies auch zu tun, um anderen die Entscheidung zu erleichtern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendenschloßstr. 437 a
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/64897272

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 10
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03375/902225

    Heilpraktikerin
  • Y
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Am Espenpfuhl 127
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/6644144

    Homöopathie Therapeut
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchsteig 5
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03375/292370

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bendigstr. 17
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/6544444

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Schulzendorf

In Schulzendorf gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Schulzendorf bewertet.
Schulzendorf hat 7.706 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3853 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]