Neurologen in Wildau 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Wildau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Mozartstr. 3
    15738 Zeuthen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 033762/70878

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin: einfühlsam,freundlich,verständnisvoll,korrekt!
    Personal: freundlich,korrekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Schloßplatz 8
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03375/5216814

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Funke nimmt sich die Zeit zuzuhören, er reflektiert, behandelt nicht nach Schema F, erklärt alles und ist sehr freundlich und empathisc
    h. Einfach toll. Wir sind unheimlich froh darüber, meine Mutter mit ihrer für uns schwierigen Erkrankung bei ihm in der Sprechstunde gehabt zu haben. Die neue Praxis ist groß, hell und freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr geduldig mit der sehr verlangsamten und verwirrten Patientin umgegangen. Man kann nur sagen, es ist ein Lichtblick in unserer bisherigen Odyssee!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03375/295018

    Neurologin, Neurologin
  • E
    Neurologie
    Schloßplatz 8
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 03375/5216814

    Neurologin
  • F
    Neurologie
    Wilhelm-Guthke-Str. 13
    15738 Zeuthen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 033762/886911

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Wilhelm-Guthke-Str. 13
    15738 Zeuthen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 033762/886911

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/50378333

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Bölschestr. 35
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/5633631

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lüdemann und ihr Praxisteam sind sehr nett , hilfsbereit und kompetent, sie nehmen sich die Zeit und hören auch zu, E-Mails werden s
    ofort beantwortet und Rezeptwünsche werden ebenfalls sofort erledigt.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ehrenfelsstr. 42-44
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/63224661

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr Kompetent, auch die Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/130140

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/225033930

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin .hat wirklich Ahnung..super gute Erklärungen! Geht mehr als gut auf seine Patienten ein .Und steht auch immer hinter ihren Pat
    ienten !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/6066506

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. M. Wolf ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin zu der ich großes Vertrauen habe , was für mich sehr wichtig ist, ich bin froh
    das ich Sie habe und würde sie immer weiter empfehlen, die Schwestern am Empfang sind auch sehr freundlich. Meine Beha dlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/6455487

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt konnte sich sehr gut in meine Problematik hineinversetzen.
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/225033930

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle freundlich, alles super.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neben den fachlichen Qualitäten überzeugt Herr Dr. Krumbholz dadurch, dass er seine Patienten ausführlich über Diagnose und Therapien inform
    iert. Herr Dr. Krumbholz wird als Koryphäe der neurovaskuläre Erkrankungen und Neuroonkolgie gepriesen. Vielen Dank für die erstklassige stationäre Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Wendenschloßstr. 310
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 030/41202100

    Neurologin, Computerärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die Sonntags-Arbeit von Ihnen und Ihrem Team im Dienste der 'Volksgesundheit' durch Impfung gg. das CORONA-Virus; zeitlich s
    o früh wie möglich, logistisch grossartig und terminlich unabhängig von Prioritäten und Beziehungen. Danke dafür!
    So stelle ich mir ärztliches Pflichtgefühl im Sinne Aesculap's vor..."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/5010020

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Waldpromenade 4
    15537 Erkner, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03362/4103130

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit solidem, vertrauensbildendem Auftreten. Ruhige, sachliche und zielführende Untersuchung, Diagnose und Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 030/64197583

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind die Damen an der Rezeption wegen des Patientenandrangs+Telefon total im Zeitmanagement überfordert!
    Dr. Leitner ist außergwöhnl
    ich kompetent, nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst, nimmt sich Zeit und erklärt auch einem Nichtmediziner verständlich die Situation.
    Kann ihn sehr empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/409991999

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 030/64197583

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Fachärztin, deren Wartezimmer aufgrund dieser Tatsache und dass sie sich für ihre Patienten Ze
    it nimmt, immer voll ist. Sie steht uns jederzeit in allen medizinischen Fragen mit hoher Kompetenz zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/6021088

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und mich in alle Entscheidungen mit einbeziehend. Umfangreich untersucht. Angenehm kurze Wartezeit

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Baruther Str. 7-8
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03377/300276

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, ruhige Anhörung meiner Probleme; genaueste Untersuchung mittels neurologisch relevanter Technik; Weiterleitung zum MRT; ekakte
    Diagnose in verständlicher Sprache; Ratschläge und Hinweise und Folgetermine zur Kontrolle des weiteren Verlaufs bis hin zur Heilung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/4424825

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit meinem ersten Besuch großes Vertrauen zu Fr. Dr. Hilbert. Ich durfte schon mehrfach von ihrer langjährigen Berufserfahrung pro
    fitieren. Das Praxis Team funktioniert perfekt und ist immer freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ganz klare Weiterempfelung meinerseits.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 030/6715700

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang vom Praxispersonal ,freundlicher Empfang vom Arzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/7447267

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/63922424

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Neurologen in Wildau

In Wildau gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Wildau bewertet.
Wildau hat 9.898 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 9898 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]