Rheumatologen in Bad Saarow 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Bad Saarow

Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Innere Medizin und Rheumatologie, Physikalische Therapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow

Chirurg, Orthopäde

Super Arzt mit hoher Fachkompetenz, auch beim Beratungsgespräch nett, zuvorkommend, höflich, immer mit der Konzentration auf das Wesentliche
    !!!!
    Das gesamte Op- Team war überaus bemüht und empathisch!!!
    Wirklich auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!!

Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie
    Bodelschwinghstr. 47
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/5204440

Mein Leidensdruck mit Psoriasis Arthritis war sehr hoch, die Lebensfreude und meine Lebensqualität stark eingeschränkt.
    Die Behandlungen f
    inden immer auf Augenhöhe statt, was einem das Gefühl gibt, stets ernst genommen zu werden.
    Frau Dr. Jänicke ist sehr freundlich, geduldig, versiert und kompetent! Die Atmosphäre in ihrer Praxis empfinde ich stets warmherzig.
    Termine sind gut getaktet, damit Sie sich für den einzelnen Patienten ausreichend Zeit nehmen kann.
    Das Personal arbeitet sowohl am Empfang wie auch im Laborbereich freundlich, zügig und fachkundig.
    Ich habe mit Frau Dr. Jänicke und ihrem Schwesternteam die Arztpraxis meines Vertrauens gefunden.
    Ich fühle mich mit meiner langjährigen rheumatischen Erkrankung bei Frau Dr. Jänicke in besten Händen.

Arzt / Rheumatologen in Bad Saarow

In Bad Saarow gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bad Saarow bewertet.
Bad Saarow hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 4867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Bad Saarow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.