Radiologen in Bad Saarow 8 Treffer

Arzt / Radiologen in Bad Saarow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Radiologie
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03366/444-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Winter ein toller kompetenter Facharzt. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Ich hatte so Angst vor der Untersuchung die nicht ganz ohne
    ist. Dr Winter hat mir jeden Schritt erklärt und mir mit leichten Hand auflegen absolute Sicherheit gegeben. Danke dafür!
    Martina Ruthenberg
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03361/340380

    Radiologe
  • N
    Radiologie
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03361/340380

    Radiologin

Arzt / Radiologen in Bad Saarow

In Bad Saarow gibt es 8 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Bad Saarow bewertet.
Bad Saarow hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 541 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bad Saarow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]