Kinderärzte in Bad Saarow 12 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bad Saarow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03361/347680

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sind sehr lieb zu den kindern und eltern werden gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Visceralchirurgie
    Schützenstr. 28 a
    15848 Beeskow
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03366/23344

    Kinderärztin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter in Behandlung und wir wurden sehr gut Beraten. Das Problem besteht immer noch aber dies Dauert auch noch eine gan
    ze weile bis es wirklich wieder gut ist. Sehr zu Empfehlen wenn das Kind Probleme hat wenn es um was Chirugisches geht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Brandstr. 54
    15848 Beeskow
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03366/22044

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Bad Saarow

In Bad Saarow gibt es 12 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bad Saarow bewertet.
Bad Saarow hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 406 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]