Diabetes Ärzte in Bad Saarow 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Saarow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatik, Diabetologie
    Am Markt 24
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 033678/72544

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhig/geduldig und aufmerksam. Läßt sich Zeit und geht auf Kranken ein. Wägt erst ab bevor unnötig Präparate verschrieben w
    erden u. untersucht Patienten tatsächlich nach ordnungsgemäßen Verfahren. Ärztin zählt noch zur eher jüngeren Generation.

    Bildet sich im Bereich Homöopathie weiter.

    Ihre Kompetenz ist für mich noch nicht einschätzbar, da ich bisher nicht genug Erfahrung sammeln konnte.

    Intuitiv gesehen: eine Ärztin für Menschen die sich selbst schätzen.
    Für mißmutige und/oder ältere Generation sich eher... ungewohnte Ansätze.

    Da hier mehrere Ärzte (auch temporäre Notfallärzte) in der Gemeinschaftspraxis Dienst haben, sind Termine bei gewünschten Ärzten empfehlenswert. Das Schwesternteam variiert und ist durch den Andrang extrem gestreßt. Demnach äußert sich deren Verhalten auch mal unpassend.

    Aber auf den Arzt kommt es hier an.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Saarow

In Bad Saarow gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Bad Saarow bewertet.
Bad Saarow hat 4.867 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 4867 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]