Ärzte in Spreenhagen 2 Treffer

• Dr. med. Matthias Raphael, Eichwalde, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    15732 Eichwalde

Ein sehr talentierter und erfahrener Arzt. Freundlich und unglaublich professionell.

• PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen

Gastroenterologin

Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow

Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

Wegen der gefürchteten Komplikationen (v.a. Schädigung der Stimmbandnerven und Entfernung der Nebenschilddrüsen) hatte ich große Angst vor d
    er OP (Totalresektion der Schulddrüse wegen Riesenstruma multinodosa). Mit ihrer Kompetenz, großen Erfahrung und einfühlsamen Art ist es Frau Dr. Heidemann bereits im ersten Aufklärungsgespräch gelungen, mich zu beruhigen und davon zu überzeugen, dass die OP in meinem Fall alternativos war. Dementsprechend verlief die OP dann auch völlig komplikationslos und ich konnte das Krankenhaus nach drei Tagen verlassen. Frau Dr. Heidemann ist sicherlich eine der besten Schilddrüsenchirurg*innen in Berlin, wenn nicht in ganz Deutschland. Ihr Praxisteam zeichnet sich ebenfalls durch besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joh-Sebastian-Bach-Str 25

Toller Arzt super Schwestern
    Vielen Dank

Innere Medizin, Hausarzt
    Kastanienweg 3 a
    15517 Fürstenwalde/Spree

Sehr kompetente, unterstützende und helfende Ärztin. Ich bekomme immer Hilfe und Unterstützung und sie kann es auch ertragen, wenn die Träne
    n laufen und nimmt einen in den Arm.

Danke
    Innere Medizin, Pneumologie
    Sembritzkistr. 3
    15517 Fürstenwalde/Spree

Schon beim betreten der Praxis , wird man als Mensch wahrgenommen und freundlich weitergeleitet, bis hin zum Doc. Dr. Heinze ist sehr höflic
    h und freundlich. Jeder einzelnde Behandlungsschritt wird genau erklärt mit der nötigen Medikation. Seitdem mich Dr. Heinze behandelt, kann ich viel besser mit meiner Krankheit umgehen und es hat sich nicht verschlechtert. Danke .. Dr. Heinze!

Arzt in Spreenhagen

In Spreenhagen gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Spreenhagen bewertet.
Spreenhagen hat 3.441 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Spreenhagen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Spreenhagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Spreenhagen beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Braunsdorf