Ärzte in Tauche 2 Treffer

Arzt in Tauche

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Sawaller Dorfstr. 37
    15848 Tauche, Sawall
    Telefon: 033674/303

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hört zu, erkennt Zusammenhänge und ist sehr freundlich. Vertrauen wird schnell aufgebaut und jedes Gespräch mit Ihr ist eine Wohltat. Si
    e bildet sich regelmässig weiter und findet immer einen Weg zu helfen. Die Bewohner dieser Region können sich glücklich schätzen eine solchen Ärztin zu haben und das zu so einem geringen Preis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 13 h
    15848 Tauche, Lindenberg
    Telefon: 033677/278

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine Vertrauensvolle Ärztin.
    Empfehlenswert*****

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goyatzer Dorfstr. 2 a
    15913 Schwielochsee, Goyatz
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 035478/302

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärtze und Schwestern sind sehr freundlich, hilfsbereit und können gut Auskünfte geben. Das Wartezimmer muss mit der Zahnarztpraxis geteilt w
    erden, das ist nicht immer schön, weil einfach zu voll. Die Wartezeit ist unterschiedlich, von 10 Minuten bis zu 1,5 Stunden, je nach Patientenaufkommen. Aber immernoch besser als anderswo. Das find ich ganz toll: alle Dokumente/Befunde usw. werden gescannt, weniger Papier in den Akten. Meine Abneigung gegen Tabletteneinnahme wird stets berücksichtigt und es wird nach alternativen geguckt.
    Bitte so weiter machen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Am Bahnhof 28
    15913 Schwielochsee, Goyatz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 035478/177732

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Ich war mit meiner 8 monatigen Tochter dort. Kompetent und ruhig im Umgang mit meiner Kleinen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goyatzer Dorfstr. 2 a
    15913 Schwielochsee, Goyatz
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 035478/302

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Pestalozzistr. 5
    15848 Friedland, Friedland
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 033676/230

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit April 2015 ist Herr Schaper mein Hausarzt. Ich bin äußerst zufrieden. Er hat eine ruhige Art, hört dem Patienten aufmerksam zu und nimm
    t sich genügend Zeit. Herr Schaper ist sehr gründlich und verweist auch an Spezialisten, wenn er selbst nicht helfen kann. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Das Arbeitsklima, welches ich als sehr positiv einschätze, wirkt sich natürlich auch auf das Befinden und Empfinden der Patienten aus.
    Es wurde auch ein äußerst vorteilhaftes System der Patientenbestellung eingeführt, Akutpatienten bis 9.00 Uhr, danach hauptsächlich bestellte Patienten. Dadurch sind die Wartezeiten sehr gering.
    Die Praxis ist 100 % zu empfehlen, wenn man einen guten kompetenten Arzt benötigt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Lindenstr. 39
    15848 Friedland, Friedland
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 033676/212

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marcelo Heck, Beeskow, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Koloproktologie, Ernährungsmedizin
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03366/444210

    Chirurg, Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03366/444-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist alles super von der Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03366/444-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Winter ein toller kompetenter Facharzt. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Ich hatte so Angst vor der Untersuchung die nicht ganz ohne
    ist. Dr Winter hat mir jeden Schritt erklärt und mir mit leichten Hand auflegen absolute Sicherheit gegeben. Danke dafür!
    Martina Ruthenberg
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03366/444210

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mario Liese ist ein sehr guter Fachchirurg mit viel Erfahrung und Kompetenz .
    Ich kann
    Dr.Liese sehr empfehlen !!!. Ein Mediziner mit Herz .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bodelschwinghstr. 47
    15848 Beeskow
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03366/5204440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Leidensdruck mit Psoriasis Arthritis war sehr hoch, die Lebensfreude und meine Lebensqualität stark eingeschränkt.
    Die Behandlungen f
    inden immer auf Augenhöhe statt, was einem das Gefühl gibt, stets ernst genommen zu werden.
    Frau Dr. Jänicke ist sehr freundlich, geduldig, versiert und kompetent! Die Atmosphäre in ihrer Praxis empfinde ich stets warmherzig.
    Termine sind gut getaktet, damit Sie sich für den einzelnen Patienten ausreichend Zeit nehmen kann.
    Das Personal arbeitet sowohl am Empfang wie auch im Laborbereich freundlich, zügig und fachkundig.
    Ich habe mit Frau Dr. Jänicke und ihrem Schwesternteam die Arztpraxis meines Vertrauens gefunden.
    Ich fühle mich mit meiner langjährigen rheumatischen Erkrankung bei Frau Dr. Jänicke in besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03366/444-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Arzt der mit viel Empathie auf seine Patienten eingeht.
    Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Eine Hausarzt
    praxis wie man sie sich wünscht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03366/444-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der Behnadlung. Frau Dr. Liese ist eine sehr gute kometente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Am Reitplatz 58
    15848 Beeskow, Bornow
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0175/1675218

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fürsorglicher Anästhesist. Viel Lob, den von den Ärzten hängt unseres Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beeskower Chaussee 21 b
    15848 Rietz-Neuendorf, Groß Rietz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03366/22592

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente junge Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit und hat ein offenes Ohr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Cottbuser Str. 44
    15868 Lieberose
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 033671/2145

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Visceralchirurgie
    Schützenstr. 28 a
    15848 Beeskow
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03366/23344

    Kinderärztin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter in Behandlung und wir wurden sehr gut Beraten. Das Problem besteht immer noch aber dies Dauert auch noch eine gan
    ze weile bis es wirklich wieder gut ist. Sehr zu Empfehlen wenn das Kind Probleme hat wenn es um was Chirugisches geht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Internist, Hausarzt
    Puschkinstr. 6
    15848 Beeskow
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03366/21446

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Leidenschaft- menschlich, engagiert, erfahren

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 18 a
    15910 Schlepzig
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 035472/65577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Urlaub gestürzt. War bei Ihr zur erst Versorgung. Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt,sie hat sofort erkannt das etwas nicht in Ordnu
    ng war und mich sofort zur weiterbehanndlung über wiesen. Hat sich später sogar noch persönlich nach meinem befinden erkundigt. Das als fremde kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Str. 12
    15848 Beeskow
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03366/15229-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoppert war zwar stets freundlich und zuvorkommend. Mir erschloss sich jedoch nicht die Notwendigkeit einer Behandlung bei ihm, als er n
    och im Ambulanten Zentrum für Herz- und Gefäßkrankheiten Ostbrandenburg tätig war. Ich spreche ihm keinesfalls die Kompetenz ab. Jedoch war für mich nichts Greifbares. Belastungsfähigkeit konnte nie festgestellt werden, da meine RR-Werte stets zu hoch waren.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie
    Breite Str. 25
    15848 Beeskow
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03366/41110

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente Orthopädin mit fundiertem radiologischen Hintergrund, umfassende Untersuchung und Beratung, Behandlung ist noch im Gang
    , der Erfolg ist von der Schwere der Erkrankung abhängig, ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schützenstr. 28 a
    15848 Beeskow
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03366/23344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, kompetent und freundlich, klare Empfehlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Breite Str. 14
    15848 Beeskow
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03366/23196

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dörffel ist ein Top-Mediziner.
    Ich bin erst im Febr. diesen Jahres aus NRW hierher nach Brandenburg gezogen.
    In NRW wurde ich seit 200
    7 von Lungenärzten gut behandelt.
    Dr. Dörffel topt das aber.
    Als Schulnote würde ich für ihn 1+ vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Breite Str. 25
    15848 Beeskow
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03366/41115

    HNO Ärztin
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, D-Ärzte
    Neu Bückchener Str. 1
    15913 Märkische Heide, Groß Leuthen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 035471/645
  • Z
    Praktische Ärzte, Internist, Hausarzt
    Puschkinstr. 6
    15848 Beeskow
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03366/21446
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Kirchstr. 10
    15913 Straupitz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 035475/80828

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bodelschwinghstr. 25
    15848 Beeskow
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03366/152990

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03366/444210

    Chirurg

Arzt in Tauche

In Tauche gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tauche bewertet.
Tauche hat 3.881 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tauche beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tauche beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tauche beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sawall
  • Lindenberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]