Ärzte für Rehabilitationswesen in Zossen 1 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Baruther Str. 7-8
    15806 Zossen, Zossen

Neurologin, Rehaärztin

Einfühlsame, ruhige Anhörung meiner Probleme; genaueste Untersuchung mittels neurologisch relevanter Technik; Weiterleitung zum MRT; ekakte
    Diagnose in verständlicher Sprache; Ratschläge und Hinweise und Folgetermine zur Kontrolle des weiteren Verlaufs bis hin zur Heilung

Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Fontanestr. 5
    15749 Mittenwalde, Motzen
    Telefon: 033769/86-0

Rehaarzt

Ich war 8 Wochen in der Fontaneklinik in Motzen und Dr. Terdenge war der Chefarzt. Ich war bevor ich mich für diese Klinik im Rahmen einer R
    eha entschied vor Ort, um mir die Klinik anzuschauen. Unangemeldet klopfte ich an seine Tür und fragte ihn nach einem Gespräch. Er hatte zufällig gerade Zeit und wir sprachen ca. 45 Minuten über meine Vorbehalte. Dr. Terdenge nahm mir die Angst. Er versprach mir, dass ich jederzeit zu ihm kommen könne, wenn ich Probleme mit der Therapie (anderen Mitarbeitern der Klinik) bekäme. Das hat er voll umfänglich getan und es war auch zweimal nötig, dass er mir Beistand. Es war eine der wichtigsten Begegnungen in meinem Leben, sowohl was meine Diagnose und Medikamentierung angeht als auch als Mittel gegen meine Verbitterung und Hoffnungslosigkeit.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Karl-Marx-Platz 1
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    Telefon: 03379/209140

Rehaärztin

Keine langen Wartezeiten
    Ärztin o.k

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Zossen

In Zossen gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Zossen bewertet.
Zossen hat 17.606 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 17606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Zossen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Zossen beträgt 22,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Zossen beträgt 25 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.