Ärzte für Rehabilitationswesen in Zossen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Zossen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Baruther Str. 7-8
    15806 Zossen, Zossen
    Telefon: 03377/300276

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, ruhige Anhörung meiner Probleme; genaueste Untersuchung mittels neurologisch relevanter Technik; Weiterleitung zum MRT; ekakte
    Diagnose in verständlicher Sprache; Ratschläge und Hinweise und Folgetermine zur Kontrolle des weiteren Verlaufs bis hin zur Heilung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Fontanestr. 5
    15749 Mittenwalde, Motzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 033769/86-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 8 Wochen in der Fontaneklinik in Motzen und Dr. Terdenge war der Chefarzt. Ich war bevor ich mich für diese Klinik im Rahmen einer R
    eha entschied vor Ort, um mir die Klinik anzuschauen. Unangemeldet klopfte ich an seine Tür und fragte ihn nach einem Gespräch. Er hatte zufällig gerade Zeit und wir sprachen ca. 45 Minuten über meine Vorbehalte. Dr. Terdenge nahm mir die Angst. Er versprach mir, dass ich jederzeit zu ihm kommen könne, wenn ich Probleme mit der Therapie (anderen Mitarbeitern der Klinik) bekäme. Das hat er voll umfänglich getan und es war auch zweimal nötig, dass er mir Beistand. Es war eine der wichtigsten Begegnungen in meinem Leben, sowohl was meine Diagnose und Medikamentierung angeht als auch als Mittel gegen meine Verbitterung und Hoffnungslosigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Karl-Marx-Platz 1
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03379/209140

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten
    Ärztin o.k

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Zossen

In Zossen gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Zossen bewertet.
Zossen hat 17.606 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 17606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Zossen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Zossen beträgt 22,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Zossen beträgt 25 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]