Schönheitschirurgen in Bremen Gröpelingen 2 Treffer

Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super kompetenter Arzt, hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben.Kann ich nur weiter empfehlen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Phlebologie
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

Mir wurde von meinem behandelnden Arzt vorgeschlagen, Dr. Niemeyer zur Abklärung meiner Steiss-bescherden aufzusuchen. Ich habe am morgen an
    gerufen und durfte sofort kommen. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis. Herr Dr. Niemeyer hat mich gut beraten. Er strahlt Ruhe aus und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist schon einige Jahre im Betrieb, das sah man einigen Einrichtungselementen in dem Behandlungszimmer, in dem ich mich befand, an. Alles war aber sauber und ehrlich gesagt ist mir die Kompetenz des Arztes deutlich wichtiger als eine hypermodern eingerichtete Praxis !

Arzt / Schönheitschirurgen in Gröpelingen

In Bremen Gröpelingen gibt es 2 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Gröpelingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Bremen beträgt 28,0 Tage und ist damit um 17,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Bremen beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.