Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen Lesum 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bremen Lesum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0421/6606-1540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Radosa vertraue ich voll. Er hat mich durch meine Krebstherapie begleitet. Vorher zielsicher und kompetent beraten und operiert. Er war
    das Beste, was mir in dieser schweren Zeit passieren konnte. Er nimmt sich alle Zeit der Welt für seine Patientinnen. Dafür warte ich auch gern länger im Wartezimmer. Danke Dr. RADOSA. Sie haben mir wieder Mut gemacht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Oslebshauser Heerstr. 126
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0421/646664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Topf nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen und ist sehr empathisch und verständnisvoll. Sie hat Ahnung und Interesse an alter
    nativen Heilmethoden und berät sehr gut. Ihre Freude über meine Schwangerschaft und die Entwicklung meines Babys war ECHT und von wirklichen Interesse. Zudem merkt man keinen Zeitdruck in der Praxis. Das Team ist extrem freundlich und arbeitet gut zusammen.
    Gute Parkmöglichkeiten beim Aldi/ Rossmann gegenüber.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Note 1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landrat-Christians-Str 124
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0421/6090260

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dieses Medikament Estreva" 01% Gel (unverkäufliche Muster Solvay Arzneimittel) bekommen um es auszuprobieren, bin aber nicht sicher
    , ob es bei mir Nebenwirkungen erzeugen kann, nach dem ich den Beipackzettel ausführlich gelesen habe, macht es mir Angst.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 2
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04791/986220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebriba hat bei mir eine Total OP machen müssen. Von der ersten Untersuchung über die OP bis zur Abschlussuntersuchung kann ich nur posit
    ives berichten. Am meisten hat es mich beeindruckt das Dr. Ebriba mich eine Woche später persönlich angerufen hat um mir das für mich positive Ergebnis zu übermitteln. Das habe ich noch nie erlebt.
    Martina Kerle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0421/6606-1540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Einchenwald hat sofort das Problem erkannt und das Leben unseres Babys gerettet. Sehr kompetent, freundlich und effizient. Das
    werde ich nie vergessen. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Taroun hat im August 2019 meine Tochter auf die Welt geholt. Er machte auf mich einen kompetenten und konzentrierten Eindruck unter der
    Geburt. Danach war er sehr herzlich! Hat sich nach meinem befinden erkundigt und auch bei der Entlassungsuntersuchung war er sehr respektvoll und zugleich herzlich. Aus meiner Sicht ein toller Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landrat-Christians-Str 124
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0421/6090260

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett, zuvorkommend.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406 - 408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0421/61021212

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich und bemüht. Der Doktor nimmt sich für das erste Gespräch sehr viel Zeit und erklärt alles zu möglichen Behandlu
    ngen, Grenzen und beantwortet Fragen.

    Ich hatte eine icsi im Jahr 2016 und eine weitere im Jahr 2018. Beide im ersten Versuch geglückt.

    Die ältere wird nächstes Jahr eingeschult und der kleine macht die Kita unsicher. Es ist damals eine furchtbar anstrengende Zeit gewesen und ich musste sehr hoch dosiert hormone nehmen. Ich war total neben der Spur.
    Das Praxisteam war sehr bemüht und haben bei den schwangerschaftstest in der Praxis mitgefiebert. Ganz vergessen darf man aber auch nicht die Menschen, die im Labor ihr bestes gegeben haben und selten in Bewertungen auftauchen.
    Alle zusammen versuchen in ihren Möglichkeiten einen guten Job zu machen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 2
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04791/986220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin.
    Lange Wartezeiten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwaneweder Str. 21-23
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0421/600049

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Ostlandstr. 51
    28790 Schwanewede
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04209/3633

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gröpelinger Heerstr. 145
    28237 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0421/613322

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Transfusionsmedizin, Homöopathie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 46
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0421/652666

    Frauenarzt, Transfusionsarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bahnhofstr. 30
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04791/12300

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Gerhard-Rohlfs-Str. 46
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0421/652666

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kreinsloger 1
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0421/603536

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406 - 408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0421/61021212

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0421/6606-1540

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lesum

In Bremen Lesum gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]