Ärzte für Psychosomatik in Birkenau 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Birkenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06252/16-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt; ich habe ihm sofort vertraut und bin nie enttäuscht worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 29
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06221/169303

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Noe ist eine sehr symphatische und sehr kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    I 5
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/17032850

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltweit anerkannte Experte und Forscher im Gebiet der Boderline-Persönlichkeitsstörung mit weit über 300 Fachpublikationen. Ich habe ihn al
    s Forschungspatientin sehr verständnisvoll und Angagiert erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht völlig in seiner Arbeit und des Fortschritts der Borderline- und Traumafolgestörungen auf, von diesen Ärzten müsste es mehr geben. Ich bin ihm sehr dankbar, das er mich in qualifizierte, kompetente Traumatherapie der Uni Heidelberg vermittelt hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Rohrbacher Str. 91
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06221/6533747

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Therapeutin als sehr kompetent, einfühlsam, geradlinig und verständnisvoll erlebt und unter diesen Vorzügen mit Ihr arbeiten
    dürfen, herzlichen Dank für Ihre " Größe " !
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Beck-Str. 50
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt/Oststadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/4182728

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über mehrere Jahre in Behandlung und habe diese zum Ende des Jahres 2014 abgeschossen. Herr Dr. Banholzer ist ein ruhiger Zuhörer un
    d sachlich/fachlich kompetent. Er erläuterte Zusammenhänge anhand von einprägsamen Beispielen bis hin zum Vorspielen von Viedeosequenzen aus Spielfilmen anhend derer, er Parallelen gezogen hat. Als Fazit kann ich sagen: mir wurde geholfen und ich komme fortan ohne weitere Behandlung zurecht. Daher kann ich diesen Therapeuten nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Friedrichstr. 75
    69221 Dossenheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06221/878772

    Psychosomatikerin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Albert-Mays-Str. 11
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06221/28866

    Psychosomatiker
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Hauptstr. 60
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0621/7994715

    Psychosomatiker
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Bergheimer Str. 54
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06221/56-0

    Psychosomatiker
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Rethelstr. 5
    68163 Mannheim, Neuostheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/72966289

    Psychosomatiker
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Lachnerstr. 13
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0177/1755270

    Psychosomatikerin
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    I 5
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1703-0

    Psychosomatiker
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Lutherstr. 25 a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06221/8731642

    Psychosomatikerin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Rohrbacher Str. 87
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0176/75653790

    Psychosomatikerin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Märzgasse 5
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06221/7351232

    Psychosomatikerin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Friedrich-Ebert-Anlage 30
    69117 Heidelberg, Altstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06221/3262497

    Psychosomatiker
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Wilhelmstr. 11
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0177/3074906

    Psychosomatikerin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 38
    69115 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06221/6559780

    Psychosomatikerin
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Bergheimer Str. 9
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06221/7289942

    Psychosomatiker
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Mühltalstr. 67
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06221/3395052

    Psychosomatikerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Rheinhäuser Str. 47
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 01590/6565650

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Birkenau

In Birkenau gibt es 1 Arzt für Psychosomatik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Birkenau bewertet.
Birkenau hat 10.029 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 10029 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]