Ärzte für Psychosomatik in Wiesloch 2 Treffer

Heidelberger Str. 1 a
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/55-0

Sehr kompetender Arzt.Hat mir sehr viel geholfen.Nochmals recht herzlichen Dank

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Gartenstr. 48
    69168 Wiesloch

Innere Medizin, Psychosomatik
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

Psychosomatiker

Da ich seit einiger Zeit,Atemnot beim Sprechen,Thoraxschmerzen Müdigkeit,und Schwindel nach 10 Treppen verspuerte ,ging ich zu einem Kardiol
    ogen : EkG pathologisch,hopplahopp Coro.: o.B. also kerngesund.imTTE stand: pulmonale Hypertonie möglich.Dieser Kardiologe wurde daraufhin böse,als ich ihn fragte ,ob ich PH habe. Er bescheinigte mir ,dass ich ihm nicht vertrauen würde und verweigerte seine Weiterbehandlung,weil ich selbst meine Diagnose stellte .Daraufhin wendete ich mich an Prof.Grünig.Er war überaus Arzt und Mensch.Er stellte bei mir latente postkapillaere.PH fest mit hervorragenden Untersuchungsmethoden.vielen Dank Herr Prof.Dr.Grünig!!!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schwetzinger Str. 44
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 2 Ärzte für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatik in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 13017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Wiesloch beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Wiesloch beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Wiesloch beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.