Transfusionsmediziner in Frankfurt am Main Niederrad 8 Treffer

Arzt / Transfusionsmediziner in Frankfurt am Main Niederrad

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Transfusionsmedizin
    Kaiserstr. 7
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/580048080

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Fehl und Totgeburten und Verarschung in 2 Kinderwunschzentren bin ich in Selbstrecherche auf eine Praxis in Limburg gestoßen die auch K
    inderwunsch Behandlung durchführt. Das war für mich der letzte Strohhalm. Nach Diagnose: Fettgerinnungsstörung habe ich heute 2 gesunde wunderbare Kinder!!! Dem Arzt gehört ein Denkmal gesetzt.!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin
    Ginnheimer Landstr. 86
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/9533-2469

    Laborarzt, Infektionsarzt, Transfusionsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Transfusionsmediziner in Niederrad

In Frankfurt am Main Niederrad gibt es 8 Ärzte für Transfusionsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Transfusionsmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]