Hepatologen in Frankfurt am Main Rödelheim 1 Treffer

Arzt / Hepatologen in Frankfurt am Main Rödelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Gr Bockenheimer Str 33-35
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/292526

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen Geschpräche eine sehr ruhige Atmosphäre und sehr gute und veständliche Erklärung zu allen Fragen.
    Durch seine Behandlung wurde me
    in Problem einmalig glöst
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/288575

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung ohne Narkose und B.Spritze verlief sehr gut, der Mann versteht sein Handwerk.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/9533-2201

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Superteam vielen Dank Herr Professor Sie können stolz sein auf Ihr Team alle sehr nett und zuvorkommend ich kann nur jedem empfehlen si
    ch dort untersuchen zu lassen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme für einen ersten Termin (Vorgespräch) bis hin zum eigentlichen Behandlungstermin fühlte ich mic
    h freundlich, kompetent, schnell und überaus angenehm behandelt.

    Aus meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen, wenn es denn leider gesundheitlich notwendig ist, sich bei Prof. Dr. Rossol (und natürlich dem ganzen Team) vorzustellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/6301-4544

    Hepatologin, Gastroenterologin
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/9533-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Hepatologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 069/1563-1287

    Onkologe, Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06172/14-2560

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heringlake und sein Team sind freundlich und fachlich hervorragend.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht Patient Robert Scheinert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/460006-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    (Organisatorisch: Die tel. Erreichbarkeit der Praxis ist gut. Die Terminvergabe erfolgte sehr rasch, deutlich schneller als von der überweis
    enden Allgemeinmedizinerin prognostiziert. Die Wartezeiten im Wartezimmer können sich etwas ziehen (30 - 50 Minuten), aber in Zeiten, in denen man ein Handy hat, fällt das m. E. nicht ins Gewicht.)

    Medizinisch: Das Vorgespräch war sehr umfassend, kompetent und professionell. Die Behandlung (eine Magen- und Darmspiegelung) wurde von Herrn Professor Madisch durchgeführt, der vor der Untersuchung meine Fragen kompetent und souverän beantwortete und sich auch bei der Ergebnisbesprechung Zeit nahm und sehr freundlich und erfahren die Resultate erläuterte.

    Ein hervorragender Arzt und eine gut organisierte Praxis - 100 Punkte und meine volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hepatologie
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06173/9968140

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, auch über die freundlichen Mitarbeiter, und fühlte mich bestens betreut..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06172/143830

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neben seinem 1a Ruf als Facharzt für u.a. innere Medizin & Gastroenterologie, setzt Dr. Heringlake stets auf modernste medizinische Technik.
    Ich habe ihn als sehr erfahrenen, hochprofessionellen & herzlichen Menschen wahrgenommen, der sich viel Zeit für meine Fragen & Bedenken nahm.
    Organisatorisch unterstütze mich das Sekretariat von Dr. Heringlake*** hervorragend.
    Am Behandlungstag verlief alles von der Anmeldung bis hin zur Narkose, der Magenspiegelung / Endosonographie & des Abschlussgesprächs einwandfrei. Das Team war sehr einfühlsam & es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
    6 Monate später entschied ich mich im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung für eine Darmspiegelung. Auch dieses 2. Treffen verlief von Anfang bis Ende bestens.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hepatologie
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06173/9968140

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und informative Beratung. Freundlich und erfolgreich diagnostiziert. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hepatologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/460006-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Innere Medizin, Hepatologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06102/799940

    Hepatologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht. Freundlich, kompetent, die vorgenommene Magenspiegelung zum Ausschluss von Magengeschwüren oder Schlimmerem unter Nark
    ose völlig unproblematisch, beim Aufwachen war der schriftliche Befund bereits mit Bildern ausgedruckt und in einer Mappe mit Erklärungen und Verhaltensempfehlungen gebunden und konnte mitgenommen werden, der histologische Befund folgte per Brief 4 Tage später. Dr. Posler und sein Team sind vorbehaltlos zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Hepatologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Marktplatz 11
    63065 Offenbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 069/812626

    Onkologin, Hepatologin

Arzt / Hepatologen in Rödelheim

In Frankfurt am Main Rödelheim gibt es 1 Arzt für Hepatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Frankfurt am Main bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]